Weisst du zufällig, wie des da mit dem beitrag funktioniert??
Hab nicht allzu viel geld !!
gruss
Bonefish
Weisst du zufällig, wie des da mit dem beitrag funktioniert??
Hab nicht allzu viel geld !!
gruss
Bonefish
Cool danke dann fang ich am besten gar nicht erst an und kauf nir die maden im angelladen
Ich habe vor kurzer zeit meinen angelschein gemacht und suche nun einen angelverein im Raum München und umgebung(am besten Landkreis Fürtenfeldbruck!!)
Danke im voraus
Bonefish
Was ist ein Carolina Rig???
Wie Viele maden sind in einer packung??
Ich hab mir letztes jahr ne lidl-angel gekauft. des ding is sowas von fürn ar**h, des kann man sich nicht vorstellen. Die rollenbremse funktionirrt nicht, der spitzenring der rute brach sofort...
LASS BLOSS DIE FINGER DAVON!!!
Ich hab immer sowas wie schokolade dabei, die schmeckt und macht satt!!
Wenns mal länger dauert evtl. ne semmel
aber was zum trinken hab ich immer dabei
Gruss
Bonefish
aber mit einmal maden züchten spar bich doch bestimmt 10 packungen!!
Wie billig(bzw. teuer)???
ich würde mir gerne das geld für Würmer aus dem angelladen sparen.
WIE ZÜCHTE ICH SIE??
auf barsche, hechte und alle anderen raubfische
Ich angel damit auf forellen und barsche in einem see.
Ich habe mir vor kurzer zewit einen 4 cm langen schwimmenden 3 gramm schweren rapala-wobbler gekauft. Der verkäufer meinte, ich könnte damit ganz gut werfen. Nun komme ich aber mit keinem wurf über 10 meter, was eigentlich nötig wäre, um die guten standplätze zu erreichen.
FRAGE:wie krieg ich den wobbler dazu, siich weiter werfen zu lassen??
PS:Ich will aber, dass er ein oberflächenwobbler bleibt!!
mit dem ruder triifft man doch nicht, oder??
reverend hat geschrieben:
Ich habe mir im Baumarkt mal so einen Gummihammer angeschaut. Den kann man auch gut zum Einschlagen von Erdspießen etc. verwenden
Was kostet ein gummihammer??
Da brauch ich aber einige, um des auszuprobieren!!
Vor ca. 2 Jahren, glaube ich
Des sind satzforellen, aber da der weiher ein hohes weissfishaufkommen hat, gllaube ich, dass sieihr futter gewechselt haben.
ich habe eine mit spinner, eine mit twister und eine mit mais gefangen. Sie waren alle recht gross(ca. 40 cm)
Ich suche gewässer in münchen und umgebung. Wäre gut wenn die tageskarten nicht all zu teuer sind