Beiträge von Bonefish

Servus,

Bilder bekommst du folgendermaßen in deine Posts:
    1. Das Bild entweder in die Leserbildgalerie(findest du in der Navigationsleiste am linken Bildschirmrand) oder zum Beispiel auf http://www.imageshack.us hochladen.
    2. Wenn du das Bild in die Leserbildgalerie geladen hast, dauert es ein wenig, bis der Tom(unser Moderator) es freigeschaltet hat. Dann klickst du darauf, und machst einen Rechtsklick auf das nun erschienene große Bild. Hier wählst du "Grafikadresse kopieren".
    3. Du musst jetzt einen normalen Post schreiben, einmal auf das schließen. Am besten klickst du dann auf "Vorschau", um zu sehen, ob es geklappt hat.

Wenn Du das Bild bei Imageshack hochladen willst(Vorteil: Es ist sofort verfügbar), achtest Du am Besten auf eine annehmbare Auflösung, sonst scrollt man sich hier einen Wolf... Optimal sind 640x480 Pixel(Dazu einen Haken bei "resize Image" setzen). Dann das Bild von der Festplatte wählen, "host it!" klicken und ein paar Sekunden warten... Dann erscheint eine Liste mit zig URLs, davon wählst du die unterste, den "Direct link to image", kopierst ihn wiederum mit Strg+V und setzt ihn ein deinem Post zwischen den [img]-Tag.

So, ich hoffe das war halbwegs verständlich...
    Schöne Grüße und noch viel Spaß hier :D

Bonefish

Zitat von SirCorbi

Kerry King mag zwar ein großartiger Gitarrist sein aber ich weiss nich ob man den mit Kirk so vergleichen kann. Außerdem hat Kirk beim Meister Joe Satriani glernt. :P
    Zum zweiten kann ich nix sagen weil ich ihn nicht kenne. ;)

SLAYER ALTER! SLAYEEEEEEER!

:-@

Was das Ordnung schaffen anbelagt kann ich dir nicht wirklich helfen... wenn man sich meine Tasche so ansieht... :oops:

Die Stahlvorfächer habe ich mir vor Kurzem aber mit Stecknadeln auf Schaumstoffrollen gepinnt(aus der Badenudel oder wie auch immer das Teil heißt meiner kleinen Schwester geschnitten, hoffentlich hat sie bis nächsten Sommer vergessen, dass sie jemals so etwas besessen hat :-@). Bisher hat sich das bewährt...

@ Udolf:

Dazu bräuchte man noch ein paar zusätzliche Daten, z. B. die Länge. Rein vom Wurfgewicht könnte es eine leichte Spinnrute, aber auch eine Floatrute sein. ;)

@ All:

Klingt ja, als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt... macht mal Hinne mit den Fotos! :D ;)

Wenn du mal frei hast - Mein Hausgewässer ist zwar klein, aber recht gut besetzt mit Karpfen, und in meiner Begleitung darfst du da sogar Fischen. ;)

Von Starnberg mit dem Auto ca. 'ne halbe Stunde, mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch hin. ;)

Also so wie ich das sehe, setzt der Kollege wirklich eine Äsche zurück, und während seine Hände im Wasser sind, attackiert ein dicker Hecht die Äsche, erwischt allerdings die Hände des Anglers(und die Äsche nimmt er gleich mit, oder sehe ich das falsch?)... die Wunden sehen ziemlich übel aus. :badgrin:

So, wie versprochen, hier die nächste Runde:

Zitat von Perch_The_2nd

47cm...

Zitat von SirCorbi

47cm

Zitat von WhiteHawk

47cm

Korrekt!

Gleich so viele Punkte... mal sehen, wie die "Tabelle" jetzt aussieht: ;)
    1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91, z40t-schnorrer, Joscha, gummipro, Perch_The_2nd, SirCorbi, WhiteHawk
    2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier
    3 Punkte: Mikesch
    4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
    5 Punkte: Yog
    6 Punkte: Flyfisher

Auf dem nächsten Bild seht ihr einen netten Karpfen, der -wem wohl :D- auf die Nymphe ging. Das Fischlein machte am 18er Tippet eine knappe viertel Stunde ziemlichen Terror, bevor es dann knapp in den Kescher passte. :D

Nuja... fehlen nur noch die Regeln:
    1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
    2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
    3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
    4. Zu gewinnen gibt's nix.
    5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.

Und jetzt viel Glück!

Grüße
    Bonefish

So, jetzt geht's wohl wirklich los...

Heute Nachmittag einen Hecht mit 63 cm auf Köderfisch an der Pose, und zwei Stunden später an Biss an der Grundrute... der Köderfisch lag ziermlich dicht vor einem im Wasser hängenden Busch, und der beißende Fisch hatte es geschafft, die Schnur um die Äste zu wickeln. :?
    Also, was mach der gute Bonefish in so einer Situation also? Klar, die Rute dem Kollegen in die Hand drücken, ans andere Ufer rennen, ausziehen, ab ins Wasser(Ja, es war kalt! :D), und versuchen, die Schnur aus dem Gestrüpp zu lösen. Hat irgendwie nicht so ganz geklappt, also Plan B: Das Schnurende mit Fisch dran gepackt, das Stahlvorfach gesucht(was sich recht einfach gestaltete, der Fisch war, während ich die Schnur zu lösen versuchte, zwei Mal um meine Beine geschwommen und war so recht leicht zu finden... :badgrin:
    Als ich das Stahlvorfach an die Oberfläche zog, wand sich da am Haken ein Hecht... und zwar kein kleiner. Viel Möglichkeiten hatte ich eigentlich nicht, also den Hecht per Kiemengriff gepackt, das Stahlvorfach ausgeklinkt und ans Ufer gebracht. Dabei hat mir das Fischlein meinen rechten Zeige- und Mittelfinger noch geringfügig aufgeschlitzt... Ein späteres Messen ergab dann ziemlich genau 80 Zentimeter, und ich habe ihn dann überredet, mich zum Essen zu begleiten... als Gegenleistung für die Erkältung, die ich mir wahrscheinlich eingefangen habe, und die kaputten Finger. :D
    Aber hey, das ist Angeln... und es hat trotz der Schwimmeinlage einfach nur Spaß gemacht. :D

Schöne Grüße
    Sebastian

Zitat von Yog

Öhm... man kann ja die Schwanzflose gar nicht richtig sehen *frotzel* ... :D

Also, das ist wirklich ein toller Fisch... der wäre bei mir absolut sicher in der Pfanne gelandet!!!

Das sach ich doch mal 49cm .. und ein dickes Petri!

Ist er auch... :-@

Zitat von ängler

ja und zwar werden dort ständig zander gefangen und in der starken strömung

Dann würde ich doch einfach Mal den Anglern die dort fangen über die Schulter schauen.

Zitat von Blubb

Hi,

Meine Rekorde verrate ich euch jetzt mal nicht, da ein paar davon im Quiz auftauchen werden. ;)

Grüße
    Fabian

Ach, deine auch? :D

PS: Freut mich, dass du gut angekommen bist... was macht das Rücklicht? ;)

Zitat von Yog

Jepp, wirklich schöner Fisch... ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden... nu nehm ich mal die 34cm ...

Stimmt, denn nur die, die nett zu uns sind, bekommen Punkte. :p

Demnach...
    1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, kuno91, z40t-schnorrer, Joscha, gummipro
    2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier
    3 Punkte: Mikesch
    4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
    5 Punkte: Yog
    6 Punkte: Flyfisher

Als nächstes ein hübsches Forellchen aus der Moosach, das Blubb auf unseren "Auftragskiller" fangen konnte(Foto natürlich von mir :D):

Noch die Regeln:
    1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
    2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
    3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
    4. Zu gewinnen gibt's nix.
    5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.

Viel Glück beim Tippen. ;)

Grüße
    Blubb und Bonefish