Sehr gut, gutes Rückrat beim Drill und weite Würfe sind auch garantiert.
ps: Danke für den Tipp
Sehr gut, gutes Rückrat beim Drill und weite Würfe sind auch garantiert.
ps: Danke für den Tipp
Hallo,
wurde dann die Black Widow Rute und dazu die Daiwa Exceller Rolle in 4000er Größe. Ist zwar keine Freilaufrolle, aber das war mir nicht so wichtig.
Im ersten Einsatz gab es gleich 3 kleinere Karpfen
Grüße
Hallo Forums-Gemeinde,
ich suche eine Karpfenrute mit 3 bis 3,5 lbs zum schweren Grundfischen im Fluss mit starker Strömung mit passender Rolle. Wurfgewichte bis 150g sollte die Rute schaffen.
Ich möchte sowohl auf Karpfen angeln als auch mal auf Hecht und Zander am Grund.
Wenn möglich würde ich ungern mehr als 150€ für Rute und Rolle zusammen ausgeben.
Habt ihr Tipps? Welche Kombo fischt ihr?
Beste Grüße
Es kommt auch darauf an, wie professionell du das ganze betreiben willst. Willst du nur 2 Ruten raushalten, werden deine üblichen Spinnruten ausreichen. Falls es vom WG nicht ausreicht, kannst du immer noch im Laden zu schlagen
Ich persönlich investiere mein Geld lieber in Köder, Zubehör, Boot etc. und greife bei schweren Ködern und extrem tieftauchenden Wobblern lieber zu einer leichten Pilkrute. Diese ist nur 2,4m lang und hat ein WG von ca.150g. Die Länge finde ich gerade auf einem Boot entspannter.
Petri & Viel Erfolg
Freitag gings mal wieder auf Raubfischtour vom Boot. 1 Hechte (95cm auf Salmo Hornet) und unzählige Barsche bis 43cm waren die Beute.
Habe den Wobbler schon seit gefühlten 5Jahren nicht mehr benutzt und dann fängt er gleich den Fisch des Tages
schöner Bericht
schönes Ding, Petri
oh man, für mich geht es genauso schlecht los wie es letztes Jahr aufgehört hat...
coole Sache.
Bin auch wieder dabei
Es geht um RUHM und EHRE.
Gestern ging mir ein kleiner 45er auf einen Kopyto in der Spree an den Haken.
Zwar nicht groß, aber der erste in diesem Jahr
Na toll, vom 1 auf den 5 abgerutscht an den letzten beiden Spieltagen :(:(:(
Tippt doch mal schlechter^^
super, bei mir WAR das gleiche Problem
danke
Zitat von GraubarschHoffentlich ist die Frage hier erlaubt?
Steigt der 1.FCKaiserslautern in die 1. Liga auf oder nicht?
Alles andere wäre eine Überraschung
Bei Hamburg gegen Schalke weiß ich gar nicht für wen ich überhaupt sein soll. Für einen Dortmundfan irgendwie eine typische Lose Lose Situation...
Für Schalke zu sein wäre das Letzte aber wenn es um die Europa League Plätze geht, sollte der HSV doch lieber verlieren.
sehr punktereich, dieser Spieltag
aber mein wunderschöner 1.Platz ist weg
Zitat von andalDas kannst du in die Tonne treten. Das sind nur Spam-Wixxer, die dich auf ihre Seite locken wollen. Delete an forget!
Nicht nur das, ich gutgläubiger oder auch naiver Kerl habe natürlich erstmal draufklickt und vermutlich wollte sich irgendein Virus installieren... "Install exe" kam desöfteren und ließ sich auch nicht schließen.
Dann blieb mir nur noch den PC neuzustarten.
Glückwunsch an Andreas! (auch von einem Dortmundfan )
Ich tippe schon seit Wochen ziemlich mies, aber keine will mich anscheinend einholen
Was ist eigentlich mit ami los, der hat doch letzte Saison so klar dominiert?
Gestern gab es leider nur eine, dafür war sie recht ordentlich mit 78cm
Illex Squirrel in der tiefsten Version (den genauen Namen weiß ich gerade nicht)