haha gut zu wissen
aber ich denke die Rollen nehmen sich alle nicht viel... und alle werden ihren Spaß damit haben
Beiträge von Rakim
-
-
Ach egal, PN ist verschickt
-
Tom
Nehme ich richtig an, dass das die getesten Rollen aus der 04/09 Ausgabe sind mit Ausnahme von der Quantum Rolle?
Also ist die Browning mit Heckbremse gemeint?heute Abend schreib ich dir eine PN...
Ich kann mich leider noch nicht entscheiden
-
Geil Geil Geil
Was gab es eigentlich letztes Jahr für den ersten. Ich freue mich schon riesig
-
Ich habe schon einige diesees Jahr gefangen, aber war leider kein Größerer bei.
Mickrige 90cm hatte der Größte.
-
Merci,
Lob vom härtesten Gegner hört man nicht oft.
Respekt, bist ein fairer Sportsmann -
Danke Danke
Aber ich muss zugeben, dass eine Menge Glück dabei war, als ich zum Schluß auf die eigentlichen Außenseiter getippt habe...ZitatIch würde mich freuen wenn wir in der nächsten Saison wieder gemeinsam tippen dürfen.
Ich mich auch! -
Tom
aus Berlin, aber zum Angeln ist mir kein Weg zu weit -
-
leider, u. ich kann mich beim besten Willen nicht für eine Mannschaft entscheiden...
-
Naja der hat schon einige "Bisswunden", was mich nicht weiter stört, aber nun ist er zur Hälfte vor der Tauchschaufel angebrochen...
Bei einem 20€ Wobbler sollte sowas allerdings nicht passieren. -
Hey Jungs,
kann mir mal jemand sagen, welche Originalhaken am Illex Arnaud 110 dran sind? Vorallem welche Größe? Seit dem ich sie mal abknipsen musste, fange ich deutlich schlechter...Gleich noch eine andere Frage, kann ich auf Garantie bestehen, wenn meine teuren Japanwobbler beim Biss/Drill kaputt gehen? Im ersten Moment hört sich die Frage sinnlos an, weil es ein Gebrauchsgegenstand ist, aber wenn ein Rute beim Angeln kaputt geht, ist doch vom Prinzip das gleiche u. ich kann sie umtauschen...
matz
-
Ich konnte gestern den ersten Zander des Jahres fangen, aber da bei uns noch Schonzeit ist, durfte er natürlich wieder schwimmen.
Gefangen auf einen kleinen Kopyto in der Oder -
Was für eine Aufholjagd :D, wer hätte gedacht, dass Ami noch strauchelt...
aber nur dank der Bonuspunkte führe ich
-
haha wie die Schweizer abgehen...
-
Gibt es denn die Lesergalerie nicht mehr?
(ich war schon etwas länger nicht hier...)
-
Der Tagessieg ist mir schon jetzt nicht mehr zu nehmen
Hoffentlich bleib ich bis zum Ende in Führung, aber das kann sich ja heute schon wieder ändern... -
Ich konnte letztes Wochenende 4 Schöne über 35cm fangen. Sie hatten alle noch die Bäuche voll mit Laich, sodass ich sie natürlich zurückgesetzt habe.
Einer auf Illex, 2 auf Manns Wobbler und den größten mit 42cm auf den ASP.greetz
-
Hey Jungs,
ich fahre das WE hoch nach Rügen und wollte den Heringen und Meerforellen nachstellen...
Sind die kleinen Silberlinge schon da?Matz
-
Gibt es was Neues? Wenn ja ist es an mir vorbei gegangen...