ihr könnt in meinem anglerchat darüber diskutiern auf http://www.angelmeet.de.vu schaut mal vorbei und schreibt ins gästebuch
Beiträge von angelsüchtig
-
-
ja das schirmzelt habe ich ja scho und ich muss euch sagen des ist echt super des kann man nur weiterempfehlen hat mir schon viele angeltage gerattet
-
so schlecht sind doch die bilder net sind die echt mit der cam gemacht.
-
ja ich würde sie ja auch blos zum angeln mitnehmen aber ichw eiß nicht wieviele bilder man da drauf bring wenn ich se nach jeden zweiten bild löschen muss dann ist es natürlich scheiße (untschuldigung für dieses wort)
-
HI Leute ich will mir ein Pramien abo bestellen aber ich weiß net ob die cam gut ist ist zwar keine mit was weiß ich 4.0 mio pixel aber so für so mal zum mitnehmen wo die bilder net so großartig werden müsse ob die da was taugt was meiont ihr wer hat die und wie ist sie
-
JUI
Ein chat wäre noch cool da kann man sich doch im internet so einen runderlladen wenn die admis wollen kann ich denen maleinen link schicken dazu müssen sie sich aber mei mir melden.PS: werbung muss sein schaut auf meine hp http://www.big-up-yourself.de.vu
-
HI
An alle die diese Seite gemacht haben möchte ich mal ein ganz großes lob aussprechen das finde ich ist angebracht. -
Ich weiß noch nicht wo ich in den urlaub hin fahren soll wo meint ihr den ist ein gutes angelrevier
-
Es gibt doch so coole fang bücher woher bekomme ich eins gibts von blinker auch eins
-
danke für die ganzen tips ich werde des mal ausprobiern
-
cool danke und wie macht ihr des immer wie bietet ihr eureh köder an
-
Ich wills in deutschland im urlaub angeln gehen aber wo wo ist ein guter see in deutschland wo man im urlaub hin gehen kann bitte schreibt mir.
-
ich will jetzt nochmal angeln gehen aber meit ihr des retiert sich noch weil es doch so kalt ist ich will auf Raubfisch mit totem köderfisch und ich weis nicht ob des noch so klug ist ich will unbegingt was fangen
-
wää des ist ja wiederlich hast du die dan auch gegessen
-
wä des ist ja ekelig den wurm häst du schon abmachen können
-
oh man zum glück ist mir das nochnicht pasiert und ich hofe mir pasiert des auch nicht aber des mit dem rotauge zwischen den beibnen des ist echt peinlich mus ich schon sagen
-
cool danke des wer de ch mal machen aber wie bindet ihr die an also wie macht ihr die am haken fest
-
ja die werden sich was gedacht haben oder nicht ich habe nochnicht so ein erlebnis gehebt aber ich war mal angeln und mir war schlecht weil ich den gweruch der brassen nicht ausstehen konte weil die so gemoselt haben oder wie des heist und ich habe fasr speien gemüst als ich einen gefangeb habe und da waren so touristen die haben mir zugesehen wei ich den abgemacht habe den fisch und das übergeben war nicht mehr vern aber dan habe ich den fisch weckbekommen
-
was war euer verücktester angelunfal oder erlebnis oder was war euch am peinlichsten beim angeln erzählt alles
-
Ich will am wochenende aal und zander angeln gehen mit totem koderfisch kan ich für den zander auch gründlinge benuzen oder soll ich da rotaugen nehmen und für aal ist der gründling ok oder welche größe solte der haben also meldet euch ich freue mich .