welche marke findet ihr den gut
Beiträge von angelsüchtig
-
-
legt ihr den köderfisch dan auf den boden ich meine beim zander oder wie weil wen die schnur zu den kiemen wieder raus geht und ihr schlept dan ist des ja wohl sch....
-
ja das ist schlecht ok ich werde einfach einige fragen ok
-
warum hälst du nichts auf balzer ich finde das ist eine gute marke
-
wo ist ein gutes raubfischgewässer forallen in mittelfranken
-
Ich fahre in den Ferien zum angeln ich war aber noch nicht an dem gewässer wie bekomme ich die bestein infos her und auf was soll ich chten das ich raubfische angeln kann
-
ich habe eine diabolo 80 g ich finde es ist eine gute rute und ich benuze sie sehr gern ich habe bist jetzt aber schon 2 probleme mit der rute gehabt und immer mit dern schnurlaufringen aber sonst ist diese rute perveckt
-
Edersee wie kan ich dort am besten und wo ich habe ein ruderbot und kein echoplot kan ich dort einen elektromotor und oder echolot mieten wen ja wo und ich wil auf raubfisch was soll ich mitbringen
alex
-
danke aber ich habe keine karte gefunden ich gehe in einer woche meit ihr des lohnt sich ich habe ein ruderboot und kein echolot kan man eins (echolot) irgentwo mieten
alex
-
aber ich glaube man darf nicht anfütern und warum soll ich das den abens machen
-
ich will balt an einen neuen see gehen ich habe gehört das man dort gut karpfen angeln kann. aber waas soll ich machen das ich erfolgreich bin obwol ich das erste mal dort bin
-
sie sind zu teuer und sind langweilig
-
natürlich mit der angel oder einem netz
-
sowas wäre mal cool
-
kartoffeln fangen die auch
-
wie sehen die aufklerber debn aus sind die coll wieviele sind des
-
ich habe gehört das man auf barsch gut mit würmern angeln kann aber soll ich des am schwimmer machen ich habe des schon mal ausprobiert aber nichts gefangen bitte schnell antwort
-
ich gehe am sontag zu angeln und ich gehe oft auf grund mit mais oder maden ich habe aber nur so weißfische gefangen am gleichen see und ich will aber karpfen mit was soll ich des probiern ich will keinen boili nehmen welchen lockstof soll ich nehmen welchen futterteig bitte ich brauch hilfe
-
ich will im urlaub nach hessen anden edersee doch ich weiß nicht obman mit 2 oder 3 angeln fischen darf darf man auch mit echolot angeln bitte ich brauch dringend auskunft
ps wen ihr wist wo man am edersee gut angeln kann auch schreiben
-
kauf dir eine spro bis 100 g wurfgewicht die habe ich und bin vol zufreiden war noch nichts kaput oder so echt gutes geräd