ich habe vor 3 jahren angelbrüfung in bayern gemacht damals haben wir gelernt das der karpfen 30 cm schonmaß hat aber meine muter und mein bruder haben dieses jahr gemacht sie sage das der karpfen jetzt 35 cm in bayern hat aber andere angelfreunde sagen auch 30 die anderen 35 cm was stimt nun
Beiträge von angelsüchtig
-
-
ich würde gerne mal mit einem spierolino angeln aber ich weiß nicht wie des geht durch was werden die fische angelockt(schalwellen)
was brauche ich dazu -
ich will an die ostsee und warscheinlich vom bot
-
ich weiß nicht genau wie ich den köfie anbieten soll wie macht ihr des und bringt des auch was welche fischarten solte ich verwenten um zander zu fangen und welche größe
-
das glaube ich auch sonst würden ja die karpfen auch nicht so beißen ich meine wen man so rumtrampelt und zur angel stürmt des ist des was die verscheucht
-
danke man des kan ich gebrauche
-
propiers mal mit würmern mit einem schwimmer
-
wer kennt sich da aus wo soll ich angeln und wie was kann man da gut fangen ich brauche hilfe
danke angelsüchtig
-
ich will balt ans meer und ich weiß noch nicht so richtig was ich so brauche an ködern oder geräte
oder auf was soll ich aufpassen
angelsüchtig -
Ich angle oft an einem see in dem sehr viele weißfische vorkommen ich wil aber karpfen und schleien was kann ich machen ich wil aber nicht mit boilie`s angeln ich brauche tips
angelsüchtig
-
ich wäre auch für einen chat des ist doch viel coler also so lange warten
-
ich brauche aber noch mehr tips
-
HI ich will in den Ferien an den Edersee habt ihr vielleicht par tips auf was und wie ich da fischen sol
angelsüchtig
-
Danke ich heiße jetzt angelsüchtig des brobier ich mal aus