ich hab bis jetzt 2 gefangen die sich in meinem vorfach verfangen haben und jeder war ungefähr 30cm lang (ohne scheren)
Beiträge von Gerald Gelter
-
-
sobald es meine technik zulässt stelle ich den film ins internet
is ne spitzenmässige aufnahme und mann kenn alles ganzgenau sehen -
laut aussage des vorpächters handelt es sich dabei um russische wolgakrebse die etwa hummergross sind vermehren tun sie sich wie ratten
-
da wir im elterlichen betrieb kernöl erzeugen komme ich an jede menge von dem zeug.
wie von Andal schon beschrieben wirkt das futter wunder.ich nehme auch kernöl als lockstoff für meine boilies -
ich hab an unserem vereinsteich geangelt
und habs gesehen und gefilm!!
nur war es kein enten sondern ein gänsekücken!
also kein Anglerlatein -
da ich in 2 wochen nach de zum friedfischangeln fahre, würde mich inderessieren ob ich da auch kürbiskernmehl bekomme,und welchen preis ich dafür bezahle ?
-
mit handelsüblichen kohlsprossen für ein paar sekuden in kochendes wasser, abseihen, und im einmachglas ans gewässer mitnehmen ist fast fanggarantie
-
wenn du eine stunde fahrzeit in kauf nimmst (Schnellbahn S2 richtung mistelbach) in niederkreuzstetten gibts einen super teich siehe http://www.kortschak.at is a supa karpfenwossa!!!!
-
wie kann ich eine zwergwels und krebsplage weidgerecht bekämpfen ohne dabei zuviele tiere zu töten da wir sie in einen nichtbefischten teich umsetzten möchten?????