was waren denn das für Fische?
Beiträge von silurus
-
-
Joh, echt geil.
Der Hecht ist aber auch nicht schlecht.
-
mal echt der Hammer
-
Die Technium ist eine super Schnur.
-
Natürlich nimmt man die Fische dann auch mit, sonst bräuchte man die ja nicht einsperren.
-
Seesaiblinge wären mir an Deiner Stelle auch zu riskant.
Ein Fischzüchter bei mir in der Gegend hat sie zwar schon öfters zum Verkauf grossgezogen, aber eigentlich kann sich dieser Fisch ja in einem Teich nicht wohlfühlen.
Eslässer Saiblinge gedeihen bei diesem Züchter auf jeden Fall prächtig, diese habe ich schon öfters gesehen (und verspeisst).
Vielleicht kann ja Frank hier noch was dazu sagen.
-
So ein Schmarrn, ich will dann auch ein Waller - und ein Hechtboard.
Auf der anderen Seite ist es gut, mal was anderes als "Zanderkant" im Raubfischboard zu lesen, bis auf ein paar wenige ansässige geht da sowieso keiner hin.
-
Ich weiss net so recht, ob Du damit richtig liegst, Frank.
Ich habe mal eben gegoogelt. Der Seidenreiher ist deutlich kleiner als der Graureiher. Die beiden Vögel scheinen mir aber ungefähr die gleiche Größe zu haben.
http ://de.wikipedia.org/wiki/Seidenreiher
Es gibt da aber auch noch einen Silberreiher, der könnte es schon eher sein
http ://de.wikipedia.org/wiki/Silberreiher
-
hmm, das Flugbild und die Grösse ist zumindest identisch mit einem Graureiher.
Wird schon einer gewesen sein.
-
-
-
Na, es ist aber schon im Interesse des Karpfens (der Natur), möglichst schnell zu wachsen (Fressfeinde)
-
Dann wird der Krapfen halt immer im Puff released anstatt im Heimgewässer.
-
ich habe den Artikel zwar nicht gelesen, könnte mir aber gut vorstellen dass dieser Link hier zum Thema passt.
ww w.anglingthailand.com
-
Zitat von schorsch
Wäre dem so, wäre es der absolute Rekordfisch
Wenn es denn wirklich so lang und so schwer war
Vielleicht wurde da einfach versehentlich ein anderes Bild eingesetzt, denn ich sehe auf diesem Bild kein Rotauge.
-
Jetzt hab ich das Bild auch gesehen. Einfach lächerlich so nen Schwanz als 47-cm Prachtexemplar verkaufen zu wollen.
Ausserdem sieht mir das "Rotauge" verdächtig nach einer Rotfeder aus.
-
Jede Art von Musik, die man auch ohne eine Steckdose spielen kann.
-
Das ist so:
Der Häuptling in der Mitte braucht die 10 anderen Indianer, weil einer alleine gar net so doof sein kann
-
Du bist nicht "gelinkt" worden, Frank
Dein Händler wusste es ganz einfach nicht besser.
-
siehe posting von Zanderschreck. Er hat vollkommen recht.
Es gibt nichts schlechteres als Norton.Und wenn Du mal in den besseren PC-Zeitschriften die Tests durchliest, wird das bestätigt.