Beiträge von silurus

hmmm,

eigentlich müssten die gleichen Probleme bestehen, wenn Ihr das SP2 drauf habt. Mit diesem Servicepack hat M$ dem IE ebenfalls einen Popupblocker spendiert.

Hat halt alles seine Vor - und Nachteile. Entweder Popup-Blocker deaktivieren, oder den Browser dementsprechend konfigurieren.

Also, an eine Ablagerung kann ich auch nicht glauben (Kalkepedemie, bei so vielen?)

vielleicht ist das ja irgend eine Larve (Aussen hart, innen Flüssig - das erinnert mich an einen Kokon).

P.S. Ääh Frank, Du scheinst Dich da recht gut auszukennen (tonnenweise Forellen usw, und auch sonst). Bist Du ein Züchter oder sowas?

keine Ahnung, was das sein könnte. Dabei habe ich schon das halbe Internet durchgegoogelt. Ein Parasit ist es auf jeden Fall. Bitte teile uns unbedingt die Diagnose von dem Professorich mit. Interessiert mich sehr.

Was mich allerdings überhaupt nicht erfreut, ist dass der Züchter versucht das ganze herunterzuspielen und trotz besseren Wissens seine Forellen weiterhin verkauft :shock: . Zudem müsste ihm das selber ja auch schon längst aufgefallen sein :cry:

Was kann denn M$ dafür, wenn irgend eine Firewall von einem anderen Anbieter mit der eigenen in Quere kommt? Leute, sowas lässt sich doch gar nicht vermeiden.

Seid lieber froh, dass M$ so ein Riesen-Servicepack kostenlos zur Verfügung stellt, Apple lässt sich so ein riesen Ding z.B. teuer bezahlen.

Und Hand aufs Herz: Ist es denn wirklich soo schwierig, auf das Sicherheitscenter zu klicken und dort einfach die Warnungen zu deaktivieren? Da steht doch sogar irgendwo, wie man die Warnungen ausschalten kann.

Und wenn man schon selber erkennt, dass irgendeine Firewall dagegenschiesst, was ist denn das Problem eine der FW's zu deaktivieren?

Übrigens halte ich von der berühmten Symantec-Software sowieso nichts. Total überteuert und fehlerhaft dazu. Es gibt genügend kostenlosen Ersatz im Netz.

Mir ist aufgefallen, dass man hier sein eigenes Posting editieren kann, ohne dass ein entsprechender Vermerk erscheint. (In etwa so: *Dieser Betrag wurde 1 x editiert, zuletzt von .... .... am .....*).

Wäre toll, wenn man sowas einbauen könnte. Ansonsten kann nämlich viel Unfug getrieben werden.

Ist es möglich, irgend wo oben einen Button "neueste Beiträge" einzurichten? Ich finde es halt umständlich, in jedem Forum nachzuschauen ob es was neues gibt.

Kann die Suchfunktion etwas erweitert werden? Z.B. um das suchen nach dem User.