Nun ja,
ich habe mir sagen lassen, dass es in unserer Gegend ein paar Blinde Jäger gibt, die die Vögelchen immer mit einer Wildente verwechseln
Nun ja,
ich habe mir sagen lassen, dass es in unserer Gegend ein paar Blinde Jäger gibt, die die Vögelchen immer mit einer Wildente verwechseln
sag mal, bist Du auch ein Legastineger, oder liegt es an mir, dass ich Dein Geschreibsel so schlecht lesen kann
Selten so nen Schmarrn gelesen
Naja, kein Wunder. Der Server läuft ja auch unter Windows
Nanana,
ich wüsste nicht, warum die blinker.de - Seite nicht W3C konfirm sein sollte. Sie ist halt mit Popups versehen, was aber nicht der W3C widerspricht, soweit ich informiert bin.
hmmm,
eigentlich müssten die gleichen Probleme bestehen, wenn Ihr das SP2 drauf habt. Mit diesem Servicepack hat M$ dem IE ebenfalls einen Popupblocker spendiert.
Hat halt alles seine Vor - und Nachteile. Entweder Popup-Blocker deaktivieren, oder den Browser dementsprechend konfigurieren.
wenn Ihr Probleme mit den Thumbnails habt, dann liegt das an dem Popup-Blocker. Einfach Pop-Ups von dieser Seite zulassen und gut is
also ich schliesse mich Wolfgang an und meine, Mann sollte das Angebot zum Zipfeln unbedingt annehmen
ich verwende ausschliesslich Rundhaken. Kinderleichtes, schnelles und bombensicheres Aufhängen der Fische. Mir ist noch nie einer runtergefallen.
Das putzen geht meiner Meinung nach auch besser als bei den Spitzdingern.
was sind denn Grünlinge?
Dass die Serverzeit noch nicht umgestellt ist
Also, an eine Ablagerung kann ich auch nicht glauben (Kalkepedemie, bei so vielen?)
vielleicht ist das ja irgend eine Larve (Aussen hart, innen Flüssig - das erinnert mich an einen Kokon).
P.S. Ääh Frank, Du scheinst Dich da recht gut auszukennen (tonnenweise Forellen usw, und auch sonst). Bist Du ein Züchter oder sowas?
keine Ahnung, was das sein könnte. Dabei habe ich schon das halbe Internet durchgegoogelt. Ein Parasit ist es auf jeden Fall. Bitte teile uns unbedingt die Diagnose von dem Professorich mit. Interessiert mich sehr.
Was mich allerdings überhaupt nicht erfreut, ist dass der Züchter versucht das ganze herunterzuspielen und trotz besseren Wissens seine Forellen weiterhin verkauft . Zudem müsste ihm das selber ja auch schon längst aufgefallen sein
Was kann denn M$ dafür, wenn irgend eine Firewall von einem anderen Anbieter mit der eigenen in Quere kommt? Leute, sowas lässt sich doch gar nicht vermeiden.
Seid lieber froh, dass M$ so ein Riesen-Servicepack kostenlos zur Verfügung stellt, Apple lässt sich so ein riesen Ding z.B. teuer bezahlen.
Und Hand aufs Herz: Ist es denn wirklich soo schwierig, auf das Sicherheitscenter zu klicken und dort einfach die Warnungen zu deaktivieren? Da steht doch sogar irgendwo, wie man die Warnungen ausschalten kann.
Und wenn man schon selber erkennt, dass irgendeine Firewall dagegenschiesst, was ist denn das Problem eine der FW's zu deaktivieren?
Übrigens halte ich von der berühmten Symantec-Software sowieso nichts. Total überteuert und fehlerhaft dazu. Es gibt genügend kostenlosen Ersatz im Netz.
Ich habe das Sorgenpack-2 schon mind. auf 15 verschiedenen Rechnern installiert. Keinerlei Probleme.
Aber gut, in diesen PC's war auch nichts besonderes eingebaut.
Ne Du, Kröten schmecken nicht
Und ich dachte immer, der Blinker sei eine einigermassen seriöse Zeitschrift
Wieviel diese Werbung dem Verlag wohl eingebracht hat?
Ooops, stimmt. "Beiträge seit dem letzten Besuch" gibt es. Der ist aber nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist.
Mir ist aufgefallen, dass man hier sein eigenes Posting editieren kann, ohne dass ein entsprechender Vermerk erscheint. (In etwa so: *Dieser Betrag wurde 1 x editiert, zuletzt von .... .... am .....*).
Wäre toll, wenn man sowas einbauen könnte. Ansonsten kann nämlich viel Unfug getrieben werden.
Ist es möglich, irgend wo oben einen Button "neueste Beiträge" einzurichten? Ich finde es halt umständlich, in jedem Forum nachzuschauen ob es was neues gibt.
Kann die Suchfunktion etwas erweitert werden? Z.B. um das suchen nach dem User.