keine Raubfische?
gerade Barsche werden gerne von Enten eingeflogen !
keine Raubfische?
gerade Barsche werden gerne von Enten eingeflogen !
Sagen wir mal so:
Sollten sich da auf einmal Fische drin befinden, wird das wohl aufgrund von Entenflug oder so sein.
Die Frage ist nur, wo hat heutzutage noch eine Forelle die Chance alt und weise zu werden?
In den Bächen und Flüssen, die ich kenne und bisher befischt habe sicher nicht. Da ist der Angeldruck einfach zu groß.
Kaum eingesetzt, wuselt es schon vor Anglern um die dummen Zuchtfische rauszufangen. Ich tu mich schon schwer, 4 Wochen nach Besatz noch eine zu erwischen. Ehrlich gesagt, ich geh da lieber in eine gute Fischzucht und kauf mir dort Fische, sofern ich welche möchte. Denn die eingesetzten schmecken (zumindest bei uns im Verein) ziemlich bescheiden. Billigstware halt.
Zitat von WhiteHawk
Ich muss auch sagen, das mir die neuen Rutensereien nicht annährend so gut gefallen wie die guten alten
mfg Tristan
Zitat von Elzfischer
Ich habe halt Angst das mein threat unbeantwortet in die unendlichen tiefen des Archives versingt.
Und ich muss sagen, dass ich echt demnächst mal nen Augentripper bekomme.
Ist die deutsche Sprache wirklich so schwer? Was lernt Ihr denn heutzutage in der Schule? Zu meiner Zeit hätte man sich kaputtgelacht über diesen Fehler.
Es ist wirklich nicht einfach, solche Sätze zu verstehen.
Frage and die beiden Zitierten: Was ist ein "mir und was ist ein "mein"?
stimmt, das sind mal wirklich Anglerfilme nach meinem Geschmack.
Natur pur
XpAntispy, XPClean usw...??
Die Programme schalten zwar einiges aus, aber deswegen wird die spioniererei auch nicht unbedingt ausgeschaltet. Wer weiss schon, was nicht noch alles durchtelefoniert wird.
Produktaktivierung, WGA-Agent, usw....
Aber egal, ihr werdet schon wissen was ihr macht.
Aber einer weiss es ganz bestimmt: unser Admin Szameit.
Linux heisst die Lösung, wenn man nicht unbedingt kommerzielle Programme und Spiele benötigt. Das ist mal wirklich ein geiles und gutes Betriebssystem.
Übrigens gibt es da nicht nur verschiedene Shells, sondern sogar viele verschiedene Desktops (KDE, GNOME, XFCE, ... ...)
Mein System läuft auf jeden Fall unter Linux perfekt und blitzschnell. Unter Vista würde ich mit meiner alten Gurke gar nicht mehr vernünftig arbeiten können, so groß sind die Hardware Voraussetzungen - bei NULL Mehrwert im Vergleich zu XP.
Und Apple? Auch nicht besser als M$, was die Spionage betrifft. Außer dem unheimlich wichtigen Adobe Photoshop gibt es nicht allzu viel "Professionelle" Programme.
Dazu noch zu teuer und was für welche die sich gerne auf dem anderen Ufer aufhalten - so hört man auf jeden Fall.
Der beste Verein?
Natürlich der Verein, der am besten mit den Söldnern umgehen kann.
Sprich: je Kleingeld desto Fussballa-balla
also ich hab auch so Dinger....
Die Freundin weiss das zu schätzen
Nicht dass ich diese Spammerei in Ordnung finden würde, aber trotzdem ein kleiner Tip für den Ruheangler:
Lass doch mal ein paar Piepen rüberwachsen, dann wird Dein Puff vielleicht auch offiziell von der Blinker - Redaktion anerkannt und entsprechend dafür geworben.
Wie hier z.B. für die Quellenpfützen:
wenn Du nur kleine Zander einsetzt, stellt sich mir eher die Frage ob die Forellen nicht die Zander wegfressen
ja wenn es sogar die Computer-Bild sagt
Sach bloß, Du hast noch nie auf die geangelt?
Wird wohl daran liegen, dass die Lippe nicht in Deinem Einzugsgebiet ist !
gerade an der Lippe bei Dünen kann man bestens Silberfischchen mit Backpulver fangen.
Ach Mann,
hackt doch nicht immer so auf Google rum !
Ein erfolgreicher Laden, arbeitet grossteils mit Open-Source und hat super Ideen.
Wie man die Spioniererei ausschaltet, hat Google sowieso schon bekannt gegeben.
WARUM MAULT DENN KEIN SCHWEIN ÜBER MICROSOFT?
Die sammeln X-mal mehr Daten zusammen als Google, jeder aktiviert sogar sein Betriebssystem um dieses nutzen zu können. Online-Updates, laufende Echtheitsüberprüfung usw usf. Die ganze Hardware, MAC-Adressen, usw. sind alle dem niedlichen Verein aus Redmond bestens bekannt.
M$ hatte vor 10 jahren schon mehr Userdaten zusammen als Google heute - behaupte ich jetzt mal. Aber natürlich ist das blaue € natürlich kein Browser, sondern in den Augen der meisten blinden User ganz einfach "Das Internet".
Für mich ist Google immer noch was super gutes - kostet nichts und ist (einigermassen) berechenbar. Auf jeden Fall tut mir dieser Laden nicht weh - ganz im Gegenteil zu dem "normalen" Explodierer:
Übrigens ist auch der Firefox nicht hasenrein in dieser Beziehung.
Ach übrigens: Ich benutze den Firefox, der Google-Dingerich kommt noch lange nicht an den Fuchs ran - ausserdem gibt es den Gockel sowieso noch nicht für Linux.
Apple? Keinen Deut besser - im Gegenteil !
Aber jetzt haben wir ja endlich einen Sündenbock gefunden - Google !!!!!!!!!!! (Die Sau )
Auf der anderen Seite ist das ganze Ding Open-Source und diese Spionagefunktionen lassen sich auch ausschalten. Mal abwarten, wie es weitergeht. Immerhin ist der Browser noch im Beta-Status.
Und wer weiss schon, was für Sauereien im Explodierer integriert sind? Microsoft traue ich hier noch ganz andere "Sauereien" zu - merkt ja keiner.
Ich bin ja wirklich neugierig, wie lange die Menschheit noch braucht um zu verstehen, was ein richtiger Browser ist.
Schlimm, wenn man vorgegaukelt kriegt, dass man nur auf das blaue € drücken muss um ins Internet zu kommen.
Hier gibt es den Firefox für Windows:
http://download.mozilla.org/?p…efox-3.0.1&os=win&lang=de
Und für die "mutigeren": Installiert euch endlich Linux, dann ist sowieso gleich Schicht im Schacht und es funktioniert alles (ausser Spiele) von Haus aus
Nix gut !
es gibt noch keinerlei Add-Ons für das Ding. Ausserdem sind da spionagefunktionen eingebaut ohne Ende. Kein Mausklick ohne dass Google erfährt was man gerade macht, IP wird mitgespeichert, Benutzerprofile erstellt usw.
auf jeden Fall sieht die Verletzung irgendwie nach Turbine aus
zu was braucht man eigentlich einen elektronischen Bissanzeiger in einem Boot?
Ich verstehe ja schon fast so nicht, zu was so ein Ding gut ist.
Ist doch vollkommen egal, mit was auf die eingesetzten Forellen gefischt wird. Hauptsache der Köder ist auffällig. Die gelbe Signalfarbe von Mais ist eigentlich schon fast eine Fanggarantie, ab und zu leicht anzupfen damit sich der Köder etwas bewegt - fertig.
Nichts einfacher als so ne dumme Forelle zu fangen - vorausgesetzt es handelt sich um einen Besatz. Bei einem Wildwuchs in einem klaren Bach sieht es natürlich schon ganz anders aus - aber wo gibt es sowas schon noch?