Ja, leider wird meistens schon ein Betriebssystem mitgeliefert. Das musste aber auch zahlen, der Preis ist nämlich schon integriert.
Beiträge von silurus
-
-
Ich bin ja wirklich neugierig, wie schnell sich Vista verbreiten wird. Soviel ich weiss, gibt es noch immer keinen Aktivierungscrack dafür.
Also irgendwo kostenlos "organisieren" is nicht.
Und billig ist das Betriebssystem auch nicht gerade. Auch dürfte die "heimtelefoniererei", DRM usw einen Abschreckungseffekt haben.
-
Das ist nie im Leben keine reinrassige Karausche nicht.
-
so ein Schmarrn, so ein Video und auch Bilder habe ich schon vor Jahren irgendwo im Netz gesehen. Und dass diesew "Alien" nur von unten gezeigt wird sagt wohl alles aus
Halt ein Rochen - nichts neues.
Ich denke da an ein paar Bilder von Kois mit menschlichen Gesichtern die ebenfalls irgendwo im Internet zu finden sind - Da ist aber auch nichts besonderes dran.
-
Zitat von reverend
Nun ja - Rezepte?
Es gibt sehr viele verschiedene Zusammensetzungen von Räucherbeizen.
Der Grundbestand von allen ist immer 55-65g Salz je Liter Wasser.
Das andere sind Zusätze wie Knoblauch, Bärlauch, Kräuter, Wacholderbeeren, Lorbeerblätter und und und.Kauf dir am besten für den Anfang eine Fertigbeize - etwa die Räucherbeizmischung von Balzer. Die mischst du dann nach Anleitung auf der Verpackung mit der entsprechenden Wassermenge.
sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der bei so einem Mischungsverhältnis von über 6% einen ekelhaft versalzenen Fisch bekommt?
Ich nehme bei Forellen immer nur 5% und bei Aalen und Karpfen max 6%. Das ist aber das höchste der Gefühle. Immerhin, Reverend empfiehlt 5,5-6,5% Salz. Wenn ich aber so lese was wo anders empfohlen wird (8% +) verstehe ich manchmal die Welt nimmer.
-
Na, dann mach doch Deinen frisch gesaugten PC wieder auf und überprüfe ob auch alles sitzt. Steckkarten, Speicher, Lüfter, usw.
Grad an den Speicherkarten würd ich mal rumnoddeln
-
Ich würde sogar vermuten, dass dieses Fach in den Schulen heutzutage gar nicht mehr gelehrt wird
-
zum Decken? *g*
-
Zitat von McEsterer
Also besteht eigentlich der ganze Profifußball aus Söldner???
Und wenn ich z.B. bei einem neuen Arbeitgeber anfange, weil ich da mehr Geld verdiene als bei meinem Alten bin ich auch ein Söldner.
Lieber McEsterer,
ich erkläre Dir das jetzt mal - auch wenn Du es nicht für wahr halten willst.
Ich als Arbeitnehmer habe in meiner Firma etwas aufgebaut, auf das ich dazu noch Stolz bin. Mein Herzblut liegt in dem Laden, selbst wenn ich mich sehr oft über einiges ärgere.
Nun habe ich aber die Möglichkeit, die Firma zu wechseln - Dazu noch für mehr Gehalt.
Und weisste was? Ich bleibe trotzdem.
Und weisste warum? Weil ich eben KEIN SÖLDNER bin, sondern zu dem Laden stehe.
Was macht der Söldner?
Dem ist es sch..egal, wo was und für wen er arbeitet, Hauptsache KOHLE ! Denn nichts anderes zählt in diesem Leben. Von wegen und Vereinszugehörigkeit, Kameradschaft, Spass usw.... Lächerlich ! Die Freunde von heute sind die Feinde von gestern - schei..egal. Der Lieblingskollege von der letzten Saison kriegt ein paar in die Kugeln und fertig, Hauptsache der ballert nicht ins Tor !
DAS ist ein SÖLDNER!
Und jetzt sag mir mal einen einzigen Fussballer bzw. Verein, dem es nicht ums Geld geht. Wer mehr bezahlt, bei dem wird gearbeitet, und wer die besten Voraussetzungen bringt, der wird eingestellt.
Ja, ich habe GEARBEITET und EINGESTELLT geschrieben.
Kapito?
-
stimmt, nach der PLZ sortiert sollte das schon sein.
-
Du bist auf dem richtigen Weg
-
Fremdenlegion: Egal welches Verein - Hauptsache Geld von dort kassieren
-
Da ist ein Söldner aus der Fremdenlegion ausgetreten - na und?
-
-
oder vielleicht mit einer Leimrute?
-
An den See setzten, Witze vorlesen und warten bis sich die Fische kaputt gelacht haben?
-
dazu noch die "Frollen" - also kommt da ganz schön was zusammen.
-
Doch doch, das ist schon so. Die Qualität ist ausschlaggebend.
Jeden Tag setzt sich ein Gremium zusammen, bestehend aus Mods, Admins und ein paar geheimen Mitgliedern. Die bewerten dann jeden Beitrag. Je nach Qualität wird der Poster dann sogar herabgestuft.
Das hier ist ein ganz modernes Forum, weisste?
-
Du hast Deinen Rechner immer und ohne Unterbrechung an und Deinen Browser immer offen?
Wenn der Rechner als Server läuft kann ich ja verstehen dass Du den nie ausschaltest, aber den Browser?
Aha !
-
Joh, der Firefox ist schon ein toller Browser.
Ich erlaube mir, gleich noch einen Link dranzuhängen, der dürfte wesentlich sinnvoller sein - In meinen Augen eigentlich schon fast ein "Killerfeature".
mit dem URL-Link Addon kann man Texte einfach als Link markieren und in einem neuen Tab öffnen. Echt super, wie ich meine