Beiträge von Behre

Sie (freundlich, 32) sucht Sie zum Angeln in und um Hannover. Ich finde es einfach unfair, dass der Göttergatte Angelkumpels hat und würde mich freuen, auch mal mit jemandem losgehen zu können, wenn der Mann den Nachwuchs hütet.

Bei Interesse einfach melden! Ich beiße auch nicht! =)

Zitat von Dreamworker

Augsburg (Schwabencity) hat auch schöne Gewässer: Ilse- und Kuhsee, Wertach und Lech sowie viele andere.
    Darfst du auch im Maschsee angeln?

Hallöchen...

Nächstes Jahr möchten wir nach Augsburg. Vllt klappt es ja auch dort zu angeln. =) wie sieht es da mit Gastkarten aus?

Der Maschsee darf nicht beangelt werden. Der Pächter gibt ihn nicht frei. Ich denke da sind ein paar richtig Große drin.

Ich hatte vor 3 Wochen meinen ersten Zander. Der war auch richtig lecker.

Und festgestellt, dass sich manchmal ein Perspektivwechsel lohnt:

:shock: :lol:

Liebe Grüße
    Behre aka Melly

88 bin ich auf die Welt gekommen. :D

Gestern hab ich ein paar schöne Barsche aus der Leine geholt.

Vor ein paar Wochen gabs meinen ersten größeren Hecht von 76 cm in der Ihme...

An den Ricklinger Teichen haben wir auch schon einen Aal erwischt..

Am Mittellandkanal probieren wir unser Glück nen Zander zu erhaschen, aber bisher waren sie zu klein oder nicht vorhanden...

Ja, ich bin hier im örtlichen Angelverein... anders wäre auch glaube ich sinnlos.

Danke für die Begrüßung! :hallo:

Moinsen...

Ich bin jetzt auch hier und lese hier und da mit. =)
    Seit März stolze Inhaberin des Fischereischeins nachdem ich mich vor 3 Jahren im Urlaub in Dänemark in die Angelei verliebt habe...

Gibt's hier noch andere Damen? :lupe:

Liebe Grüße und Petri heil! :fisch: