Beiträge von kai16

    hallo!
    wollt fragen wie denn die chancen im winter auf hecht so stehen?
    Will es diesen winter mal mit dem guten alten köfi probieren! warscheinlich eher im tieferen wasser anbieten oder? und wie groß sollten die köfis sein?
    14-17cm??
    bin auch für andere tipps für den winter-hecht dankbar!! :p


    danke!

    aber kann denn das sein dass wirklich alle barsche in dem gewässer von parasiten befallen sind? ich hab noch keinen gefangen der "sauber" war!!! :cry:
    echt komisch, andere fischarten haben das nicht!
    was könnte man denn dagegen machen!??

    hab doch eines gefunden!
    und es ist 100% kein kaulbarsch! sieht auf diesem foto nur so aus, weil die schädelpartie vom abschlagen etwas verformt ist! (als Köderfisch)


    leider bin ich zu unfähig es reinzustellen! kann ich es jemandem senden der es dann reinstellt?


    mfg[/img]

    hallo!
    das gewässer das ich beangle ist voll mit barschen, klein und groß!
    doch alle barsche sind mit schwarzen punkten versehen! die kleinen haben mehrere die größeren nicht so viele! sind so ca 1mm große schwarze punkte!
    und manche sind wirklich voll damit!!
    was ist das?
    erst wurde mir gesagt es wären Donau-Kaulbarsche, doch es sind flußbarsche! sehen einfach ned aus wie kaulbarsche und sind auch größer! 30cm hatte ich schon!


    lange rede kurzer sinn!


    also wer ahnung hat, bitte posten!! würd mich sehr freuen!

    hallo!
    der titel is einbisschen übertrieben, eigentlich bezieht es sich nur auf größere fische!
    also wenn ich Angeln gehe fange ich meine köfis immer mit 2 maden am 14er Haken! da beisen dann immer so max.15cm fische!
    (heute einmal einen Döbel von 32cm!! Juhuu) :shock:


    wie kann ich jedoch mit maden gezielt auf zB größere Döbel, Rotaugen oder Rotfedern gehen?? :roll:
    hat jemand tipps?


    danke für eure mühe! :D

    hi!
    war heut wieder im kuchelauer hafen etwa 20 meter von der stelle an der ich den 37er gefangen hab, und hab mit nem rotauge wieder an der selben montage gefischt! und siehe da nach einer dreiviertel stunde tacuht die pose ab, ich warte schlage an und 2 minuten später hatte ich nen hecht im kescher! nunja ein gigant war es nicht aber er war immerhin 8 cm größer als der letzte! also 45cm! beim nächsten mal schaff ich vielleicht das schonmaß! ;-) ich hoffe es gibt hier überhaupt kapitale hechte!?! ;)


    achja wasich noch wisse wollte! habt ihr schon mal einen rapfen auf köderfisch bekommen? es gibt nähmlich wirklich große (~90cm) in meinem gewässer!!!


    also dann! Petri Heil! ich werd aufjeden fall weiter auf hecht probieren! :D

    und die werden sicher ned schlecht wenn ich die fange dann töte dann sagen wir mal 2 stunden in nen eimer mit wasser tue und sie dann erst einfrier?
    sry aber hab angst das ich 15 fischchen umstonst töte weil sie mir schlecht werden!!!! :roll: