Und bei 60Gramm bricht sie nicht durch oder?
LG
Beiträge von yellowcarp
-
-
Hallo zusammen,
kann ich mit einer Century Armalite MK3 mit 1,75LB ca. 56-60 Gr. + Boilie auf kurze bis mittlere Distanz (20-50m) noch gut werfen?
Hier wäre ih froh über Eure Erfahrung oder Meinung.
Vielen Dank und Petri !
Yellowcarp -
Dann ist das sicher ein Riesen Spaß mit 1,75LB.
Schleie, Karpfen bis etwa 15 Pfund, Brassen, Döbel usw.
Zander mit Fischchen sollte auch gehen hoffe ich... -
Hallo zusammen,
ich habe nun vor, mir die Century Armalite MK3 super grade cork rod mit 1,75LB
zu kaufen. Diese für das Posenfischen auf Karpfen und Schleie, und wenn ich mal Lust habe werde ich sie auch
auf Zander mit Fischchen nehmen. Auch mit einem 2OZ Geschichte und Selbstanschlag auf kurze Distanz sollte es noch ganz gut gehen...Hat jemand von Euch diese Ruten und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Haben ja eine parabolische Aktion und sollten Drillspass garantieren.LG, yellowcarp
-
Hallo, niemand einen Tip ?
-
Kennt jemand die 2 Ruten von Sportex und Fox?
Noch andere gute Ideen was Ruten betrifft?Danke für Eure Unterstützung!
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, Angel sehr gerne auf kleine und mittel große Karpfen (5-15 Pfund) sowie Zander mit Köderfisch wie auch schon mal Forelle.
Suche 3 Stück etwas weichere Ruten mit Drillspass- Garantie welche für die 3 Fischarten passen.
Bei den unten genannten Ruten gibt es Wechselspitzen, somit könnte man für Karpfen 2,25LB verwenden (nehme da immer 60Gramm Bleie), Zander und Forelle dann mit 1,75LB. Unsere Gewässer haben übrigends keine Hindernisse...- HORIZON X4 BARBEL 12FT 1.75LB/2.25LB TWIN TIP
- SPORTEX EXCLUSIVE BARBEL 12FT 3,65M DUAL TIP 2,25LB UND 1,75LBKönnt Ihr mir das so empfehlen und wenn ja welche der beiden Ruten?
Gerne nehme ich auch noch andere Vorschläge entgegenWäre toll um jede Antwort die ich bekomme.
Gruss, Robert