Frittieren ist eine schwierige Sache. Je mehr Fett im Essen ist, umso leckerer schmeckt es. Spaß bei Seite. Ich finde, es kommt ganz stark auf die Zubereitung des Fisches an. Mit einer super Marinade kann der Fisch aber auch ohne Fett sehr gut schmecken. Für Leute, die den Geschmack vom Frittierten nicht vernachlässigen wollen, können alternativ zu einer Heißluftfritteuse greifen. Da nicht jede Heißluftfritteuse für jeden Fisch geeignet wäre, sollen sich die umschauen die es interessiert auf: KEINE WERBUNG. Nicht jeder mag den Geschmack von frittierten Fisch mit wenig Fett, aber der Körpber könnten ihnen vielleicht danken. (Kalorien einsparen ist damit gemeint). Obwohl ich eine Heißluftfritteuse habe, greife ich trotzdem mal zur Pfanne, wenn es Fisch geben soll. Also immer Fisch in der Heißluftf. kann ich euch nicht empfehlen, aber ab und zu, um dem Fisch einen anderen Geschmack zu geben Ja. Dieses Ding kann ja auch für mehr verwendet werden.
LG
Beiträge von FrankenStadtte
-
-
Den Campingplatz am Brombachsee kann ich nur empfehlen. Die ganze Stadt ist ziemlich schön. Es gibt dort sogar Fußballgolf (kann ich auch nur empfehlen :D)
-
Würde mich interessieren, wie es läuft
-
Sieht sehr lecker aus. Für mich etwas zu viel Gemüse :D.
-
Bei mir ist das etwas ganz eigenes. Ich liebe es mal vollkommen abgeschottet zu sein, alleine einfach zu entspannen. Mir geht es nicht um ein Ziel, oder den größten Fisch zu fangen für mich geht es wirklich nur darum vollkommen zu entspannen :D.