vielleicht sinds Bisamratten
Beiträge von ema2412
-
-
cool, will ich ab dem kommenden Wintersemester auch belegen.
-
welche STudienrichtung belegst du auf der Boku?
-
mit itunes gehts auch
-
du musst 14 sein um allein Fischen zu dürfen. Außerdem brauchst du die Wiener Steuerkarte, die gibts ohne Prüfung, muss man nur bezahlen und holen.
-
VOAFV-Revier Wienerberg
-
naja reich an Revieren ist der Setzkescher auch nicht. In Wien wirst früher oder später nicht um den VÖAFV herumkommen
-
wie wärs mit Tageskarten an der Donau. die bekommt ihr beim Vöafv in der Lenaugasse.
schaut auf http://www.fischerei.or.at
-
-
ich habe mir keine gekauft und werde mir auch nie welche kaufen. es ist absolute Geldverschendung ohne sinn und zweck. Was ist daran toll wenn es bum macht?
ICh würde diese Dinger sowieso schon längst verbieten. Mir tun die vielen Tiere leid die völlig unnötig darunter leiden müssen.
AUßerdem hat irgendwer von euch eine Ahnung wie dieser ganze scheiss prodzuiert wird.Da sitzten solche Kinder wie hier einige schreiben in Indien, China etc. und produzieren die. Das die Teilweise nur noch eine Hand oder ein paar Finger haben ist normaler Alltag aber das scheint euch ja nicht zu interessieren. Wie kann man so einen Schwachsinn fördern
-
in Wien gibt es einige gute Gewässer. Das Problem ist, das vorallem die guten VÖAFV Reviere großen Andrang haben. DAs heißt man hat dort eine Wartezeit von mehreren JAhren auf eine KArte.
Die Donau ist sicherlich ein interessantes Gewässer aber auf keinem Fall leicht zu befischen. Ich persönlich finde ja die alte Donau sehr interessant, aber auch die etlichen Au-Bereiche der Donau bieten mehr als Gelsen.. -
was ist so schlimm dran das dort Strömung ist? der donaukanal hat sicher keine so starke Strömung wie die Donau selbst. Es gibt außerdem eine reihe von guten Revieren in wien, vorallem die Reviere der Donau, Alte Donau oder auch einige Teiche für die es aber so gut wie keine Karten gibt.
-
Raubfischbestände gibts gute im Ottensteinstausee und im Kamp. Karpfengewässer gibts auch viele aber ist die Frage ob du eher ein natürliches oder eher ein Karpfenpuff befischen willst..
-
hi, hab das letzte woche im zuge meiner führerscheinausbildung (in Österreich gibt es seit 2 jahren eine mehrphasentraining wo so ein fahrsicherheitstraining beinhaltet ist) absolviert.
waren ziemlich die gleichen pacourts die ich mit meinem Opel Vectra absolviert habe.
Teilweise wirklich ein Hammer wie machtlos man ist wenn man nur 5 km/h zu schnell ist..... -
hallo also in Österreich müsste man 14 sein.
nun hab ich aber schon mit 12 ne lizens bekommen sogar auf meinen namen und sie ham dann halt unten klein dazu geschrieben, eltern passen auf!
-
barschangler du wiederholst dich
-
ich fisch im Urlaub immer am Ossiachersee nur heuer komm ich leider nicht dazu
-
ich glaub das ist schwer zu sagen, weil kaum einer alle Gewässer bereits befischt hat. Ich glaube das Revier Wienerberg ist sichelich eines der besten in sachen Karpfen und ZAnderbestand.
-
immer wieder sämtliche Österreichische Biere ausser Schweachter
Nie wieder Warsteiner, Heineken und Kronenbourg
aja und STrongbow hat überhaupt nichts mit Bier zu tun.
-
Ich hab heuer auch Abitur. Bei uns heißt das zwar Matura aber egal!!