was ich weiß ist das recht kompliziert, weil ja die Tinte dem toten Fisch aus dem Leib gequetscht oder geschlagen werden muss-hab sowas schon öfters gesehen und ist nicht grad die entspannenste Arbeit!
Beiträge von ema2412
-
-
Tipp: Schau dir den Campingplatz südlich von Patras neben dem Robinson Club Kylini an, das ist der schönste den ich kenn.
Dort hab ich auch schon einige mahle Einheimische beim Fischen gesehen sehr zeitig in der Früh, sonst kann ich dir aber nichts dazu sagen.Die Gegend eignet sich meiner Ansicht nach eher für einen erholsamen Urlaub als für einen Angeltripp.
Das Gebiet südlich von Patras ist einfach traumhaft und ist wahrscheinlich das schönste Gebiet Griechenlands!
-
lounger
woher hast du diese ANgabe!Meines Wissens nach ging die Zahl nur im ersten Semester nach einführung der STudiengebühr zurück, seit letzem JAhr ist sie wieder ansteigend!
Außerdem kann man Österreich überhaupt nicht mit BRD vergleichen da bei uns es ja keine REgelungen für Studienaufnahmen (also keine Numerus Clausus) gibt zumindest noch nichT! Deshalb sind unsere Unis glaube ich mehr überfüllt als bei euch!
-
gratis Webspace gibts im NEtz ganz leicht und gleich um die Ecke.
z.B bei lycos.de oder homepages.at
meist ist der Freespace aber mit WErbung überhäuft, sehr langsam weil halt eben gratis.
Deswegen empfehle ich jeden der ein halbwegs vernünftiges Projekt hosten will sich Webspace zu kaufen. Gibts schon ab ca 1,50 pro monat!
Bei Arcor kenn ich keinen gratis WEbspace!
-
kannst du nicht lesen : ich habe geschrieben, das Land ist sicher nicht auf ewig zu meiden!
Und tolle HAupteinnahmequelle, die Hotels gehören meistens Europäern oder anderen Ausländern und die einheimischen werden ausgeblündert, damit ein paar wenige reich werden!!
Es ist im Moment genug Geld vorhanden, Ärzte ohne Grenzen hat bereits aufgerufen, dass sie kein Geld mehr benötigen für diese GEgend, also rede dich nicht darauf aus!
-
sorry aber auf was willst du angeln, auf Wasserleichen?
Ich habe letze Woche einen Exklusiv-Bericht gesehen und da diese tollen deutschen Touris, die mit der Bier-Dose am STrand stehen und sich aufregen, dass der strand ncoh nicht sauber ist!!!
Und die ganzen "SCh...." die sich dort eine aufgereissen und denen sowas alles am Arsch vorbei geht!!
Das Land ist sicherlich nicht auf ewig zu meiden aber bitte Leute, dass ganze ist jetzt nicht mal einen Monat her.
-
*gg* würd ich dir auch empfehlen, der Brassenbestand im Ossiachersee ist rießig mit Salmoniden schauts aber dort wieder schlecht aus! #
Grüße,
Emanuel vom Österreichs größten Angelforum! -
hab noch immer 5 accounts zu vergeben also pn an mich
-
ich will ja kein Spielverderber sein aber ich verschencke 7 Accounts kann sie eh nicht brauchen!!
einfach eine pn mit eurer email addy an mich schicken die ersten 7 bekommen einen gmail account!!
+Frohe weihnachten!
-
jaja, wie sagte ein Arzt mal: Motorradfahrer sind die besten Organspender!
-
also ich rate aus persönlicher Erfahrung ganz klar zu Intel!!
Obwohl ich ein eher ein Freund von Altanativen bin z.B von Win, Icq, I-Ex und vieles mehr.Folgende Gründe für meine entscheidung:
Falls du den Pc selber zammbaust, kannst du bei Amd sehr leicht den Prozessor zerstören weil der Lüfter direkt drauf sitzt. Deshalb ist die Wärmeentwicklung in den letzen Jahren ziemlich ähnlich der des Pentiums. Hätte Amd einen Schutz wie Intel würden ihre Prozessoren abfackeln.
Ich glaube in Sachen leistung ist zwischen den beiden fast kein Unterschied mehr allerdings ist da noch einer in der Stabilität!!
Intels stärke war schon immer die Stabilität und die fehlt zuweilen den Amd Prozessoren leider noch.Was mich weiters an Amd stört wobei Intel in letzter Zeit auch dazu neigt sind die undurchsichtigen CPU Bezeichnungen.
In sachen Kompilität kann ich nicht allzuviel sagen, denke aber auch das in diesem Falle der Pentium leicht vorne liegt.
Die 64 Bit Technology ist bisjetzt das beste was Amd entwickelt hat, was aber auch schon Intel kopiert hat. Weiters hat Intel das Hyperthreading das bei einigen Anwendungen wahre wunder wirken kann.
Früher war AMD ein relativ billiger Processor, allerdings nähert er sich in letzer Zeit vorallem mit seinen Super-CPu's ans Intel Niveau an.
Wenn du also einen Hochleistungscomputer willst empfehle ich dir einen INTEL. Wenn du einen billigeren willst dann würde ich dir einen aus der unteren Paltette von Amd emfpehlen!!
-
-
-
mein HELD !!
-
Taxler !! Du kannst natürlich deine Beurteilung von Personen mitteilen, aber denkst du nicht, dass es auch Menschen gibt die mit solchen Leuten auch auskommen können?
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit den 2 !! -
auf dein Kommentar habe ich gewartet !! Danke !
-
Als Konsequenz der Hetzkampagne die derzeit gegen mein Forum stattfindet, bitte ich alle User die einen Link in ihrer Signatur zu meinem Board haben den Link zu löschen !!!
Weiters möchte ich hier auch noch einige Personen wahnen es nicht zu weit zu treiben ihr bewegt euch auf sehr dünnen eis!!
Auch ersuche ich höfflichst diesen Thread zu sperren oder zu löschen, da er nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zu tun hat, und es sich hierbei nur noch um ein schlechtmachen und beleidigen handelt.
-
hoffenltich schreibst du weiter, deine dummheit will ich nämlich auch nicht missen!
-
könntet ihr dann wieder von diesem off-topic wegkommen!!macht doch ein eigenes Thema für MErkels frisur auf aber hier ist eigenltich nicht der geeignete Platz dafür!
-