Beiträge von dieterdotzel

    Also Leute,
    bei dem Bericht schlagen gleich mehrere Seelen in meiner Brust.
    Berufsfischer!
    Fischzüchter!
    Binnenfischer!
    Angelreiseveranstalter!
    Angler seit meinem 6.ten Lebensjahr.
    Mit Opa und Vater!
    Die arme Sau von Skipper muß wahrscheinlich wie die meisten da oben abends bei der Bank anrufen ob er überhaupt morgens noch rausfahren darf - bei 20,- ¤ pro Nase.
    Geht nach Dänemark - da fangt Ihr mehr und größere Fische - kostet halt ein bisschen mehr - aber die verkaufen auch keinen Alkohol in Massen - dafür kostet die Ausfahrt zum Angeln halt auch 35,- ¤ aufwärts. Aber dann habt Ihr vom Blinkerforum bestimmt auch keine Probleme mit irgendwelchen unmotivierten Begleitpersonen - außer mit Dänen oder Schweden welche zum Angeln und Spaß haben da sind.


    mfg
    Dieter

    Endlich reagiert dieser Verlag auf den Druck des letzten deutschen Herstellers im Schnurbereich. Und veröffentlich realistische Tragwerte.
    Nicht nach dem Prinzip "Schneller - Höher - Weiter"!! und viel teurer.
    Klar kann man dadurch Anzeigenkunden verlieren - solche welche mit falschen Werten werben - aber auf die solltet Ihr verzichten - und nicht auch noch auch deren Lügen verbreiten.
    Klar ist es schwierig dem Großhändler-Kunden zu sagen, daß sein Produkt nicht dem europäischem Mindeststandard entspricht, auch wenn der produzierende Chinese ihm alle gefakten/kopierten Lizenzen mitliefert.
    Aber Ihr wollt doch das führende Anglermagazin in Europa sein!
    Dann solltet Ihr euch nicht korrumpieren lassen.
    Vor allem nicht wenn Ihr dadurch euere eigenen Leser verlieren könntet, durch gefakte Überlebensanzüge aus China für 26,- ¤ zum Beispiel.
    Oder vielleicht einen weiteren Anzeigenkunden, weil Ihr nichts macht?
    In der weltweit erscheinenden Tackle Trade ist das Thema schon längst aufgegriffen, sogar die deutschen Gewerbeaufsichtsämter sind schon längst aktiv - aber Ihr schlaft irgendwie.
    Selbst die Chinesen wissen schon durch TTW Bescheid.
    Ich resigniere bestimmt nicht in meinem Kampf gegen euere Angst.


    mfg
    Dieter Dotzel


    PS:
    Ich glaube nicht, daß Ihr euch traut das ins Forum zu stellen.