Hallo Namenskollege Willkommen hier im Forum
Beiträge von Zangi
-
-
-
Eigentlich les ich den Blinker überall, aber am liebsten im Bett,WC,Badewanne
-
Alles Gute
-
Alles Gute im Nachhinein
-
Alles Gute
War lange nicht mehr Online, deswegen schreib ich erst jetzt Sorry !
-
Ich hör Jan Hegenberg nur, wenn ich gerade CS oder WC3 spielen will. Dazu passen die Lieder einfach
-
Hab auch nen Gartenteich, größe kenn ich leider nicht genau. Fische sind keine drin, dafür aber Bergmolche, Frösche, Libellen/larven, Wasserscorpione, Rückenschwimmer, Gelbrandkäfer, seltsame Wasserspinnen, eine Schlange und gelegentlich ein paar Enten
-
Alles Gute
MfG
Flo -
Wenn du noch 150-180¤ dafür bekommst, hast du imo ein gutes Geschäft gemacht.
-
Die Bücher von Tom Clancy find ich ganz gut, gerade les ich Stephen Hawking - Das Universum in der Nussschale und die Bücher von Christian Bertel und Klaus Schwaighofer - Österreichisches Strafrecht Besonderer Teil 1+2 und Strafrecht Allgemeiner Teil 1+2.
-
Ich hab selbst nen iPod Mini und bin sehr zufrieden damit.
Aber es kommt eigentlich nur drauf an wieviele CDs draufsollen. Für Leute mit großer Sammlung ist ein iPod oder ein Zen (mit großer Festplatte ab 180¤) sicher das richtige doch wenn man nur ne kleine Sammlung hat reicht auch schon ein Mp3 Player in nem USB Stick (ab 50 - 150¤).
-
Googl oder Songtext.net
-
Mein Ort ist von der Flut nicht sonderlich stark betroffen. Es ist lediglich ein Bach in der Industriezone übergeganen aber das hamma schon wieder unter Kontrolle.
Ganz anders schauts im Paznauntal aus, da hat das Wasser einiges mitgerissen und viele Straßen sind zerstört. Für mich bedeutet dass das ich dieses Jahr nicht mehr fischen kann weil um ans Gewässer zu kommen muss ich durch Paznauntal und einen Teil über die Hochalpenstraße, welche auch unterspült und teilweise Zerstört ist, aber wenigstens sind keine Menschen getötet worden.
In Innsbruck ists auch arg. Gegen Mittag trat der Inn über die Ufer und der Grundwasserspiegel ist stark angestiegen dadurch sind jetzt einige Keller überflutet zudem sind einige Innbrücken einsturzgefährdet.
Auch im Bezirk Reutte ist einiges los, aba da fehlen mir die genauen Informationen.Hoffentlich hörts bald auf zu Regnen
-
Also am Anfang ist meine Einstellung vorallem "Fisch beiss endlich", doch sobald ich den ersten hab, genieß ich voll und ganz die Natur. Am liebsten auf nem großen Stein in der Sonne
-
Viel Spaß, wohin (Tirol) fährst du denn genau ?
-
Zitat von Spessart Räuber
Oh ihr Österreicher. Wenn's eins gibt, um das ich euch beneide, sind das die Unmengen "Eierschwammerl" (auf hochdeutsch - Pfifferlinge) die bei euch wachsen (na ja, und um die Qualität eurer Küche).
Bei mir im Spessart musst du die mit dem Fernglas und der Lupe suchen gehen
Dafür gibt's hier in guten Jahren eine regelrechte "Steinpilzschwemme", so wie letztes Jahr.
Cheers
Stimmt, mit Schwammerln jeder Art sind wir gesegnet, deswegen kommen aber auch die ganzen Italiener in Gruppen zum Suchen.
Und die gute Küche hat auch gewichtige Nachteile -
Lol genial das Video
-
Also am besten gehst du in einen Handyshop und lässt dich mal Beraten und nimmst ein paar Handys in die Hand, dass du weißt welches dir zusagt. Schau danach auf http://www.geizhals.at vorbei und vergelich die Preise. Wenn der Ladenpreis nur gering höher ist als der Bestpreis auf Geizhals dann kaufs im Laden.
-
Bei uns gibts schon genug.
Vorallem Eierschwammerln, aber ich hab auch schon einige Steinpilze gefunden.