Beiträge von Zangi

Boxsack, Schaukel und Kletterwand das wär was ;)

Die Idee mit dem Hängeboden find ich gar nicht so schlecht, da könnte man den ganzen Krempel raufpacken dann hast du in der restlichen Wohnung wieder viel Platz

Start--> Ausführen--> Regedit und dann folgendem Pfad folgen:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main ;dann gibts den Wert Start Page. 2mal Anklicken und deine Wunschstartseite eingeben.

Das sollte helfen.

Also wenn Spybot und sonst nix funktioniert versuch trotzdem mal die Startseite per Registry zu ändern.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main und dann beim Wert Startpage about:blank oder http://www.blinker.de eintragen

Hab bei Google was gefunden: http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article988590.html

Ich kopier den Post mal hier rein:

Quelle: Microsoft

Startseiten-Eigenschaften in Internetoptionen können nicht geändert werden

Titel des Originalartikels: Q195161: Unable to Change Home Page Setting in Internet Properties

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

Microsoft Internet Explorer, Versionen 4.0, 4.01, 4.01 SP1, 4.01 SP2, 4.5, 5, für Windows 95
    Microsoft Windows 98
    Microsoft Internet Explorer, Version 5.01, für Windows 98

WARNUNG: Dieser Artikel enthält Informationen zum Bearbeiten der Registrierung. Bevor Sie die Registrierung bearbeiten, erstellen Sie eine Sicherungskopie der Dateien System.dat und User.dat (unter Windows Millennium ebenfalls der Datei Classes.dat). Vergewissern Sie sich, dass Sie die Registrierung wiederherstellen können, wenn ein Problem auftritt. Informationen hierzu finden Sie unter dem Hilfethema "Wiederherstellen der Registrierung" in "Regedit.exe" oder unter "Wiederherstellen eines Registrierungsschlüssels" in "Regedt32.exe". Wenn Sie mit Windows NT oder Windows 2000 arbeiten, sollten Sie zudem Ihre Notfalldiskette (ERD) aktualisieren.

Problembeschreibung:

Wenn Sie versuchen, im Dialogfeld "Internetoptionen" Ihre Startseite zu ändern, können Sie möglicherweise keinen Text in das Feld "Adresse:" eingeben, und die folgenden Schaltflächen sind nicht verfügbar:

Aktuelle Seite
    Standardseite
    Leere Seite

Ursache:
    Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie eine angepasste Version von Internet Explorer verwenden, die unter Verwendung des Microsoft Internet Explorer Administration Kits (IEAK) erstellt wurde.

Lösung:

Achtung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende, das gesamte System betreffende Probleme verursachen, die eine Neuinstallierung Ihres Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht dafür garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung. Microsoft kann keine Gewährleistungen oder Support für Probleme übernehmen, welche durch eine Manipulation der Windows oder Windows NT Registrierung verursacht wurden. Es ist Ihr eigenes Risiko, den Windows oder Windows NT Registrierungseditor Regedit.exe oder ähnliche Werkzeuge zur Manipulation der Windows oder Windows NT Registrierung zu verwenden.

Hinweis: Wenn Sie eine angepasste Version von Internet Explorer verwenden, die von Ihrem Netzwerk-Systemadministrator erstellt wurde, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, bevor Sie nach den folgenden Schritten vorgehen.

Um dieses Problem in Internet Explorer 4.x zu beheben, verwenden Sie den Registrierungseditor, um den Wert "HomePage" in dem folgenden Registrierungsschlüssel auf "0" zu ändern:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel

Um dieses Problem in Internet Explorer 5 zu umgehen, löschen Sie den folgenden Registrierungsschlüssel und starten Sie Internet Explorer anschließend neu.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\ControlPanel\HomePage

Zitat von TincaTinca

Und Golatschen = Taschen?

Jubb kann man so sagen.
    Ich hätte auch ein Bild gefunden wo eine drauf ist, doch ich bin mir nicht sicher ob ich dass hier Posten darf.
    Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass diese Topfngolatschn extrem lecker sind. :)