Ich würd die Teile einfach behalten. Zwar würde ich sie am Anfang noch nicht verwenden sondern erst nach ein paar Monaten. Vielleicht kommt der Verkäufer doch noch drauf dass er was falsch gemacht hat.
MfG
Zangi
Ich würd die Teile einfach behalten. Zwar würde ich sie am Anfang noch nicht verwenden sondern erst nach ein paar Monaten. Vielleicht kommt der Verkäufer doch noch drauf dass er was falsch gemacht hat.
MfG
Zangi
Ich würde eigentlich gerne kommen, aber die große Entfernung und die damit anfallenden Kosten und der Zeitaufwand machen mir leider immer einen Strich durch die Rechnung. Das gleiche ist bei der GC.
Tolles Auto, hätt ich auch gerne aber das ist halt nicht drin als Schüler bzw. Student.
Also ich ersteigere bei Ebay fast nur noch Kleingram. Bei großen und vorallem teuren Sachen biete ich sehr sehr selten mit (Sammlerstücke, Dinge die bei uns nicht erhältlich sind)
Aber wie gesagt immer auf die Bewertungen achten und auch vor Auktionsende den Verkäufer eine Mail schicken (falls etwas in der Beschreibung unklar ist oder nicht behandelt wurde) und ihn bitten dir genauere Informationen zu geben und wenn möglich auch zusätzliche Bilder.
MfG
Zangi
An sowas habe ich noch gar nicht gedacht !
Danke Bass
Hallo,
Ich war heute wiedermal Angeln und da hab ich im Gerätekoffer vom Vater meines Kollegen eine Dose mit Sauerstoff Tabletten gefunden. Er konnte mir auch nicht erklären für was die sinde und sein Vater war leider nicht beim Angeln dabei.
Die Frage geistert mir jetzt schon den ganzen Tag im Kopf rum. Für was sind die Tabletten ?
Zitat von DeckertLeute, sowas ähnliches ist bereits in Planung, aber mehr darf ich auch nicht verraten.
Huiuiui, du machst mich ja richtig neugierig
Ich finde solche Datenbanken wären eine tolle Idee. Aber gerade wenn es um Gewässer Datenbanken ginge, wäre es toll wenn diese nicht nur deutsche-, sondern auch ausländische Gewässer mit einbeziehen !
Ich trink zum Fisch entweder Leitungs- oder Mineralwasser. Wein mag ich nicht sonderlich und Bier steht nur im Keller und da bin ich immer zu faul das zu holen
Tolle Geschichte, ich hoffe es gibt in nächster Zeit mehr davon.
Bekommt GTA:SA eigentlich einen eigenen Multiplayer Modus verpasst so wies in GTA2 war ?
Kenn mich leider mit Montagen (noch) nicht sonderlich gut aus, aber ich angle immer mit den Larven der Wachsmotte. Die bekomm ich immer exklusiv von meinem Vater . Im Laden gibts die auch aber die sind dann leider nicht so groß und dick wie die anderen.
Zitat von HechtfanatikerJa das mit dem Cheater beschimpft werden stimmt aber wenn das einen stört dann kann man immer noch "hud_saytext" in die console eingeben und man sieht nich mehr was die andern schreiben
Das ist leider auch nicht das wahre, es behebt zwar die Cheater beschimpfungen, aber man tauscht ja auch Informationen über den Chat aus.
Naja, es gibt ja gottseidank andere Mods die auch sehr viel Spaß machen
Es ist wohl ziemlich unmöglich wirklich zu überprüfen, ob jetzt einer ein Händer ist oder wirklich als Privatperson verkauft.
Aber könnte man nicht festlegen dass ein User erst etwas verkaufen darf wenn er (zb) mind. 2 Monate angemeldet ist und dazu noch mehr als 150 Beiträge verfasst hat ?
Dann hätte diejenige Person, wenigstens was für die Community getan, auch wenn sich zum Schluss herausstellt dass es ein Händler ist.
Die Idee ist mir gerade gekommen, wobei ich natürlich auch weiß das es keine optimale Lösung ist.
MfG
Zangi
Was ich an dem Spiel sehr gut finde ist dass der Transport von Personen wirklich gut funktioniert und auch dass soviele Personen auf einen Server spielen können.
Schade nur dass ich mit reinen Onlinespielen nicht viel anfangen kann, ein guter Story Mode ist mir einfach zu wichtig
MfG
Zangi
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Klage und hoffe dass sich alles zum besseren wenden wird. Sowas ist mehr als unfair.
Kannst du mir mal die Fotos schicken ? Ich würde gerne wissen wie das Ausschaut.
Mail: [email protected]
Ich hab in meinen Laptop ne Radeon 9200 drin und hab kein Spiel gefunden dass ich nicht spielen kann. Auch UT2004 läuft super und ohne Probleme.
Eine hohe Auflösung und max. Grafikeinstellungen finde ich sowieso unnötig. Nichtmal auf meinem Hauptrechner mache ich solche Einstellungen.
Aber bei mittleren Details (incl. neueste Treiber) kann man mit Sicherheit alles spielen was im moment auf dem Markt ist.
Zitat von Hubert_von_GoisernSo eine gute grafikkarte
![]()
![]()
![]()
für crazy mann wie dich
Was ist schlecht an der Karte ? Klar kann sie mit den High End Grafikkarten aus PCs nicht mithalten, aber sie ist dennoch eine ausgezeichnete Grafikkarte für den Laptop und man kann damit sicher jedes Spiel was auf dem Markt ist gut spielen.
Zitat von Burnswieviel fps hast du bei welchen einstellungen?
wasn fürn demo?
im spiel ist auch eine drinn da kann man schauen mit wieviel fps es läuft (konsole öffnen und "timedemo demo1" eingeben)
oder fps im spiel anzeigen lassen (com_showFPS1)
Für Doom3 ist ne Demo angekündigt auf die wart ich bevor ich mir das Spiel kauf
Zitat von wolfgangIch hab heute zufällig im ZDF etwas über Insekten gesehen, da kamen auch Rückenschwimmer vor und zwar südostasiatische, diese finden Verwendung als Lebensmittel und waren etwa handgroß, sie wurden ähnlich wie Hummer zusammengebunden, damit sie nicht stechen können.
omg
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man solche Viecher essen kann. Die schaun schon so grausig aus