Beiträge von Bachforelle
-
-
Danke für deine schnelle Antwort!
Könntest du oder ein anderer mir vielleicht mal einen Namen nennen einer Rute oder Schnur oder mir einen Hersteller nennen mit denen sie positive Gedanken verbinden! Allerdings sollte das nicht zu teuer werden.
Gruß
-
Also als erstes stellt sich für mich die Frage nach dem Gerät...
Ist teuer beim Fliegefischen auch gleich besser bzw. bequemer oder leichter? Ich hab nun shcon viele Sendungen übers Fliegenfischen gesehen und ich glaub das wichtigste ist wohl das man beim werfen den Wurfarm nicht abknicken darf?! richtig? aber das kommt später...Also ich wollt eigentlich erstmal nach dem Gerät fragen!
Was für Einsteiger dort am besten ist.
Fänge sollten dann werden: Forellen Saibling Döbel und Barsch. -
Servus,
wie ihr aus der Überschrift sehen könnt, möchte ich ins Fliegenfischen einsteigen. Nun gibt es ja 100 Fragen zu klären doch ich weis noch gar nicht was es zu fragen gibt, bzw. was ich wissen muss oder was ihr wissen müsst um mich zu beraten.
Also würd ich euch erst mal darum bitten mir zu sagen was ihr wissen müsst um mir die Ausrüstung und techniken usw. zu erklären!!
Vieleicht vorweg... ich möchte in der Jagst und in der Brettach Fliegenfischen. Tiefe 10 - 150 cm schnellfließend aber auch ruhig eben alles was ein Fluss so an sich hat...
also bitte helft mir das ich für die kommende Saison ordentlich Spaß habe =)Gruß Bachforelle
-
Vielen Dank
Du hast ¤19.24 in HardBeat's Becher geworfen! -
Mir gehts ähnlich... bissle bessere Beschreibung oder bin ich shcon zu doof dafür... ich bin raus
-
Vielen Dank
Du hast ¤14.23 in HardBeat's Becher geworfen! -
Ich shcließ mich dem Graf an
Vielen Dank
Du hast ¤14.23 in HardBeat's Becher geworfen! -
Täusch ich mich oder ist es sehr selten ne Quappe tagsüber zu fangen?
-
Ich finds n Hammerbild!!
-
Bei mir ist es ebenfalls das Spinnfischen vor allem an der leichten 5-25 gr. Rute
-
Joscha... ich sag nicht mal 2 Wochen
-
Versuchs mal mit net Wiederherstellung.
START --> Hilfe und Support --> bei "Eine Aufgabe wählen" den 3. Punkt wählen. und dann auf ein Datum zurückstellen an dem es noch ging.
Ob es so geht bin weis ich nicht genau aber das wäre mein erster Lösungsversuch.
-
Timbaland - Apologize wirklich n hammer song
-
Das Bild fasziniert mich auch...
-
ami wie zum teufel griegst du es hin immer soviel rein zu schmeisen bei mir geht es nicht über 7 euro heraus im moment
-
Also wenn du noch in der Probezeit bist, und du einen Punkt bekommst ist glaub ich der Führerschein weg. Wie lange weis ich nicht. Aber das Aufbauseminar kostet wenn ich es nicht mit irgendwas anderem verwechsle 500- 700 Euro.
Aus Fehlern lernt man... obwohl ich auch erst 3 Monate fahre, merk ich wie schön es ist schnell zu fahren, doch oft überschätzt man sich... naja Probezeit hab ich zum Glück nicht mehr
Gruß
-
-
-
3 mal 6 euro