Das dachte ich mir auch... womöglich kommt es dort vielleicht noch mehr zur fischwilderei im sinne von wildem angeln...
Beiträge von Bachforelle
-
-
Schönes Spiel aber ich war trotzdem für Frankreich... und die Szene mit Zidane musste nicht sein.. aaber was für ein Druck da ist und so ich möchte nicht in der Haut stecken... schönes spiel!
-
also ich weis n nicht ob das mit dem ölfass so ungefährlich ist... aber schau lieber mal nach nem regenfass aus metall
-
Tomcraft - Watch This
-
joo lass krachen und petri heil
-
@ Bärschlein
es war ja nicht die erste tote ratte... es gibt ja eine serie von toten ratten... (Massen-Ratten-Mörder) vielleicht??
-
Ich habe vor kurzem auch in einem Motorad katalog was bestellt und habe mich auf lange Warte zeit eingestellt! ich habe am Sonntag abend bestellt und am Dienstag wars da
-
ist bei dir schon sonntag???? ich denke es wird 2:1 ausgehen für die deutschen
-
durch zuviel blei
-
ich selbst hab kine ahnung aber schau doch mal auf der wiki hp nach dem disclaimer oder ähnlichem wo dies vielleicht beschrieben wird
-
mal wieder Sean Paul - Temperature
-
lol schöne aufschrift
-
ich trainiere ja... jeden 2. tag jogen und fast jeden schönen tag fussball... aber mal abwarten in einem monat mal weiter schaun!
-
achja und was ich noch sagen wollte... ich esse ja nur eine mahlzeit am tag aber diese besteht dann nicht aus 2 blättern salat oder so dann gibts eben mal linsen mit spätzle oder n schnitzel oder pommes... aber salat natürlich auch...
-
Also dann muss ich auch mal was sagen... also... ich weis nicht aber ich persönlich hab gerade auch so ne phase in der ich mich mit meinem körper nicht ganz wohl fühle was heist das ich an mir arbeite... dazu gehört nochmehr sport und weniger fettiges essen... wobei ich ehrlich sagen muss das ich mich dann auch wohler fühle wenn ich nur eine mahlzeit am tag esse... zudem versuche ich mein gewicht bei eier größe von 1,80 meter auf unter 60 kilo zu senken (gerade 65 kilo)... für mich ist das ganze keine krankhet oder ähnliches da es ja nur minimal ist.... durch dieses weniger essen und mehr sport fühle ich mich selbst auch mehr bestätigt... mein ziel ist einfach der waschbrettbauch (find ich selbst einfach shcön) und die 5 vor dem gewicht...
-
ich denke das das negativ beim auswerfen ist und das einfach nicht das richtige gefühl zum köder da ist! ich würde ne neue kaufen kommt halt drauf an auf was du gehen willst!
-
cool schöne story und schöne bilder
-
jo die cd hab ich... den patch nun auch... und bei gamecopyworld nichts gefunden
aber trotzdem danke
-
-
so blad isses soweit ich werd selbst in die hohenlohe arena gehen wo 5000 fussball begeisterte zuschaun werden!! einfach nur geil!!