Beiträge von Bachforelle
-
-
Hi und auch herzlich willkommen von mir
wo kommst denn aus BaWü her?? -
ich glaub das war zum schluss eines der besten spiele die deise WM geboten hat!! sehr geiles spiel!!
-
ich shcau auch frankreich - spanien
-
ichhab noch 6 wochen schule...
-
der tod kostet das leben...
-
ok dann muss ich das wohl genauer definieren!
ich habe 1 schüssel voll wasser! die temperatur beträgt in der ganzen schüssel 20 grad. und die temperatur bleibt gleich also verändert sich nicht! (mal angenommen, ich weis das das nicht so ist)!! dann nehm ich noch ein liter 20 grad warmes Wasser und gebe dies auch hinzu!
schwimmt dieser eine liter Wasser? nochmal! beide wasser teile sind gleichwarm und bleiben das auch -
So jungs und mädls!
Ich hab mal ne Frage. Und ich bitte darum sie Ernst zu nehmen!also, meine frage lautet:
schwimmt Wasser???
ich möcht hierk keine antorten dei nichts mit dem thema zu tun haben nur ernst gemeinte, mir helfende antworten!
ps. ich hab schon eine antwort bzw. meinung dazu und möcht das diese hoffentlich bestätigt wird
gruß Bachforelle
-
von mir natürlich auch alles gute
-
ich selbst habe nur angst vor krebsen... meine mutter hat auch angst vor dem gras uns allem =)
-
also ich finde das genau so wenig witzig... der junge hat schon viel pech mit sienen verletzungen und dann auch noch das bei der WM
-
da mus ich allen zustimmen... ich brauch das rum "gegangster" nicht
-
WO gibts denn seiten wo ich nen NO-CD Patch für GTA Vice City
hab die orginal CD aber mein DVD laufwerk ist kaputt! aber das spiel schon instaliert... bin dankbar für jede seite wo es nen patch gibt achja, auf gamecopyworld hab ich schon geschaut -
kapital wäre ab eine länge von 40 cm... würde ich sagen
-
-
hmmm... also ich würde Fischfetzen oder ganze Köderfische rein legen!
-
das erinnert mich an griechenland bei der EM 04
-
Also ich habe von einem solchen Vogel noch nichts gehört. Aber irgendwie ist der ganz witzig
-
beeinträchtigen die 3 wirbel nicht den verlauf des spinners??
denn ich habe mir das auch mal überlegt, weil bei mir auch ständig die schnurr verdrallt! Soll ich dann 3 ganz normale Wirbel hinmachen wie man sie kaufen kann und dann hintereinander hängen? -
meine freundin wurde um 10 abgeholt... und ich bin dannach wieder auf die party!
achja! ich glaube ich bin auch eienr von denen die auf der strasse rumlaufen!! allerding nicht auf einer vielbefahrenen strasse sondern nur bei uns im dorf!