Avril Lavigne - Nobody&s Home
Beiträge von Bachforelle
-
-
also über den verkehr muss ich auch was sagen....
als ich gestern mit meiner freundin in der halbzeit nach hause bin von der wm-party war kein einziges auto unterwegs dann so nach ner viertel stunde is ihre mutter gekommen und hat sie abgeholt... sie sagte auch noch das sie nicht eineinziges auto auf dem weg gesehen hat (16 km). -
@ silurus!
hättest ja auch mal zählen können wieviele spieler in einer manschaft spielen... 6 spieler mehr wie die hälfte ?? ok
naja und wenn du dich dann weiter informmiert hättest dann wäre dir sicher klar gewordern das es keinen bosacki gibt... weiter wäre dir aufgefallen das asamoa mit seinem 8. lebensjahr nach hannover gezogen ist und podolski im gleichen alter nach köln und klose ist auch im frühen alter nach deutschland gekommen! und dieser neuville hat auch schon mehrere jahre das shirt der deutschen an...
mach dir das nächste mal mehr gedanken wenn du schon nen schei* schreibst -
Meine Stimme ist auch dabei!!!
-
denk das ins dorsch, mit ner absolut interesanten färbung
-
-
Wenn ihr meint die Deutschen spielen scheiße, dann macht es doch erstmal besser, als immer nur darauf herum zu hacken...
ich werd WM und Angeln kombinieren...
-
Mareinke
-
uiii ich dachte mit auch shcon wo der ist! Wollte meinen Thjread da reintun, aber das kann man ja verschieben!!
-
Kann man sich Schnurstopper auch irgendwie selbst machen?? Ich habe das Problem, dass morgen ein Freundschaftsfischen an einem See ist und ich mit Schwimmer angeln möchte... nun muss ich mir aber noch irgendwie einen Stopper selbst machen, weil ich keine Zeit habe noch schnell in den Angelladen zu fahrn!!
bin für alles dankbar!!
gruß
-
Es gibt sogar Menschen Albinos!
btt:
Was ist da was?
Das Bild ist nicht vin mir. Aber mich würde es trotzdem mal interesieren! -
Frag doch mal bei deinen Vereinskameraden nach!
-
Also Brassen kannst damit auch fangen...
-
gegenfrage!! was ist die häflte von grün?? und warum ist das nicht normal?
-
also ich kenn diesen Pfingstritt nicht!
ist der in BaWü?
-
hab das prob. behoben! danke für deine hilfe Flob
-
das häkchen war da! ich such schon ständig nach den verschiebungen aber da gibts keine...
-
ist gemacht aber es pasiert nichts... nur das ein paar symbole mehr bzw. weniger da sind
-
unser jugendwart ist ein guter bekannter und hat mich gefragt mal ob es uns eigentlich lieber ist ob man irgendnen pokal gewinnt oder was gescheites wie rute rolle usw. darauf hin sagte ich ihm das mir eine rute oder rolle wesentlich lieber ist als so ein pokal....
seitdem gibts nur rute rolle und so sach) -
und zwar:
ich habe am Samstag ausversehen was an meinem Internet Explorer design verändert! es fällt mir das Feld in das ich die URL eintippen kann! wie grieg ich das wieder?? es ist nicht die F11 Taste die zu der Lösung hillft!! bin dankbar über hilfe!