hmm naja also ob man das am freitag sehen wird ist fraglich... würde der erste gegner polen heisen dann schon eher aber costa rica wird vor den latz geballert
Beiträge von Bachforelle
-
-
hmm ich überlege nun schon ne halbe stunde und komm net drauf
-
und bei der kontrolle danach verlieren sie alles!
-
was für ein herlicher Bericht und tolle bilder!! hattet bestimt ein riesen spaß!
-
Hab für Die MeFo gestimmt
-
-
so stehts im Profil von Andal
4.70% aller Beiträge / 8.82 Beiträge pro Tag
-
ich bewundere die Triathtleten... und vorallem die die am Iromman mit machen!
-
na im clan eben!! liga usw. naja langweilig wurde es manchmal schon aber für was gibts wc3 server
-
andal ich bin mir sicher das der post den du gerade gemacht hast im inhalt für dich völlig uninteresant war! und du eigentlich nur wissen wolltest was pasiert
stimmts? naja ich häts nicht andrest gemacht
-
jetzt steht da 10000 sieht geil aus
glückwunsch
-
-
also ich habe selbst noch keine gesehen kann es mir aber durchaus vorstellen... und ich selbst habe es mir auchs chon überlegt!! aber hab eben keine wathose! aber die braucht man ja nicht unbedingt ich machs imm sommer immer in der kurzen hose!
-
gibt es denn solche kleinen platten nicht in massen??
-
hab mich am sonntag nach 3 jahren online cs verabschiedet aus der szene
-
musst halt mal ausprobieren...
-
ja ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag!!
-
also ich weis jetzt nicht ob es auf das beisverhalten opder so auswirkt, aber die kalten temeraturen kann man ja mit so spätem herbst vergleichen! vielleicht beisen sie dann auf naturköder! also totenköderfisch oder fischfetzen! ich selbst habe auch keine brut gesehen
-
jop die forellen bekommen auch immer das angebot und denken oh lidl....
naja also ich dneke nicht das es die fische stört ob von lidl oder angelgeschäft! aber ende mit der lidl diskusionspinner!!
-
wie lang dauert das denn ungefähr vom fleisch aufhängen bis zu den maden?