Zudem ist die Elektro-Methode doch auch verboten?? oder nicht??
Beiträge von Bachforelle
-
-
-
jo und dann wenn man sie ins wasser wirft dann verleirt der köder doch die lebensmittelfarbe oder???
-
`dann werd ich wohl die PowerPro nehmen!
ich werd dann mal von meinem einfischen erzählen!danke
-
Rute: Pezon & Michel Innovation Sensitive in 240 cm
Rolle: Spro RedArc W/S 10200nur noch die schnur macht mir sorgen! ich dachte an
Berkley Fireline 0.12 mmoder könnt ihr mir bessere alternativen nennen! da ja auch steine im wasser sind und ich gehört habe das das nicht gerade gut ist für ne fireline...
-
achja nochwas! ich werde eigentlich nur mit spinner und blinker fischen... also vielleicht kann mir noch einer ne andere schnur empfehlen da ich tausende von perücken mit meiner anderen habe...
-
hey
ich wollte mir für die diese saison eine spinnfischrute zulegen!
nun ich fische an einem fliesgewässer das nicht besonders groß ist... an den stelle wo ich fische hat es vielleicht knap 4 meter breite und 1 - 1,5 meter tiefe! an den forellen stellen bei gleicher breite nur höchstens nen meter tiefe! nun ich will damit auf Barsch Döbel und Forelle gehen! Da es bei uns döbel bis ins unermesslicher gibt will ich diese auch befischen! es gibt auch hecht und zander doch diese will ich nnicht so arg befischen!!
ich habe mich schon im vorfeld ein bischen informiert und denke das die Rolle Red Arc von Spro vielleicht was wäre dazu ne fireline in 0.10mm! doch welche rute soll ich nehmen bzw. welche eigenschaften sollte dei rute haben??gruß Bachforelle
-
musst bei http das h hin machen am anfang
-
ich kam bis in level 5 und ihr??
-
James Blunt - Goodbye my lover
perfekt zum entspannen
-
wie viel hatz es denn gekostet?? mach evtl. mal n bild das ich/wir uns darunter was vorstellen können
-
Rihanna - SOS
-
jop die renke is ein solmonide deshalb die fettflosse
-
James Blunt - goodbye my lover
-
also wenn du lehman wegen einer roten karte die nicht als nummer eins haben willst, dann glaub ich das du kein fussballer bist oder bayern fan... lehmann ist zur zeit einer der besten torhüter wenn nicht sogar DER beste!! und gesstern das war zwar ein fehler der aber jedem anderen auch hätte passieren können
-
ich wis net genau aber es sieht aus wie ne regenbogen forelle
-
habe ihn zum zeitpunkt gefangen als ich rein geschrieben hab vielleicht 3 minuten danach
-
hatte nen slmon king mit 102 lb
-
wie schwer war den euer schwerster steelhead?? meiner 39 lb
-
Tombcraft - Sureshot