ich bin level 3 und komm net weiter
Beiträge von Bachforelle
-
-
alles gute auch von mir
-
bei mir wurde auch ein toter schwan gefunden aber zum glück ist der nicht an h5n1 gestorben
-
ich hab auch die MeFo gewählt!
-
nene du denkst wohl ne schicht kleider trunter, was
?!
ich hab auch 5800 gewählt
-
Herrzlichen glückwunsch!!!
das ist echt wass feines...!!! -
die videogalerie
-
gute besserung!!
-
je vais faire aussi
-
jap das macht richtig spaß
-
also sie haben manchmal bilder von ihm gezeigt aber ich fand ihn nicht so groß... er war schon groß aber nicht über 30 pfund denk ich
-
gustav lebt noch =) er wurde in einen wie sie gesagt haben für renterteich für karpfen oder soähnlich
-
so zuende isses...
wie fandet ihr das so??ich fands aufjedenfall sehr geil
vorallem die vielfalt an fischen und waldbewohner
-
Thadeus??
-
Detuschland macht das...!! ich geb dann zur halbzeit meinen Tip ab wies weiter geht und grieg dann bestimmt wieder aufs maul...
bis dann ich muss schnell schauen
-
von mir auch alles gute
-
Ich bin eigentlich für Atomkraft. Es hat eben viele positive Seiten. Aber ich denke der Atommüll derauch irgendwo hin muss, wird wohl fast so negativ sein wie alle positiven Argumente Positiv sind.
denoch bin ich für Atomkraft und sie sind auch sicher... Die Atomkraftwerke im Osten Brühwerk oder wie die heisen sind wesentlich gefährlicher siehe Tschernobyl... und ich bin auch wieder für die Einschaltung des AKW&s in Obrigheim...
-
Kannst du mir als Jungangler bzw. einem Angler der eben 2 Ruten hat und immer einen Wurm hinmacht sagen was Feedern ist? Was sind die Besonderheiten? Durch was zeichnet es sich aus? Welches Gewässer brauch ich dafür? Auf welche Fischart geht es? Köder? wie sieht das Geschirr dafür aus??
gruß und Danke Bachforelle
-
so mädls ich schreib morgen ne geschcihts/gemeinschaftskunde arbeit... über das Thema Globalisierung. Ich lern dafür schon, doch eine Frage stell ich mir immerwieder und kann sie mir nicht beantworten.
Wie definiere ich kurz und knackig Globalisierung??
danke schonmal für die antwort..
gruß Bachforelle
-
hast du wieder gekifft??