soll er mal nen barsch rein tun... ich hoff der stellt die rückenflosse -
Beiträge von Bachforelle
-
-
ist dein lurchi doch kein hamster oder warum zeigt das ne taube an?? ach ja wieder 3,10 ¬
-
3,10 mal wieder von mir
-
von mir hast 52 cent gegriegt
-
Ja ich als Bremen-Fan sehe es auch als Debakel an aber trotzdem kann man Sieger sein wenn man auch gut verlieren kann... lieber so als sagen der Schiri is Schuld... ändern kann mans sowieso nicht mehr
-
Na dann mal Petri zum erfolgreichen einweihen der Rute!
-
Aal auf Wurm, 92 cm lang und 1700 gramm schwer.
-
Zitat
Für mich das leichte Spinnfischen.
- universell einsetzbar, egal ob am Fluss, Weiher, See oder Strom
- Fänge auf Sicht sind nicht selten und ungeheuer spannend
- mehr Fischkontakte als bei schwererem Spinnfischen (die Barsche lassen einen selten im Stich)
- leichtes Gepäck, alles passt in einen Rucksack und man ist sehr mobil
- leichtes Gerät, für viel Drillspaß und weniger schwere Arme
- man kann viele verschiedene Fischarten fangen
- man hat immer etwas zu tun
- durch verschiedenste Kunstköderarten sehr variantenreich
- ich finde kleinste Wobbler sehen einfach faszinierend aus, es macht Spaß mit diesen kleinen Kunstwerken zu fischen und zu fangenDas muss ich so unterstreichen. Auch mich hat diese Art des spinnens überzeugt.
-
Ich hab nur ne 80er DT mit der ich zum angeln fahr.
Aber wenn ich mim Auto unterwegs bin dann leiht mir papa den 5.20 BMW die mutti de C200 Mercedes und opi den 2.0 16V Omega...
-
So hab da mal wieder n paar fischle gefange, welche zur verbesserung führten.
Barsch 28cm
Aal 92cm
Hecht 68cm
Zander 30cm -
Zu den Autos mit "A" hab da letzten Sommer mal wirklich auf die Lösungen gewartet und die haben doch tatsächlich 2 neue Automarken erfunden... oder kennt jemand von euch die Automarke Andreas oder Maytag??
-
Für mich ganz klar Tauwurm oder KöFi mein Kumepl schwört auf ein blutiges Stück Wildniere.
-
Mir ist eben folgendes passier was wohl auch in den Thread passt.
Ich hab nen Fisch am Haken und mekr allein kann ich den net keschern also den vielleiht 30 Meter neben mir hockenden älteren Mann zugerufen ob er mir shcnell helfen kann. Doch dieser wendete seinen Kopf ab von mir und tat als hörte er nichts. Als ich es dann doch allein geschafft hab kam er her und meckerte das doch viel zu viele Karpfen entnommen werden... naja kann man nichts machen...
gruß
-
Servus Dieter
Viel Spaß hier im Forum =)
-
Ich selbst habe das Nokia N73 finde es echt Top aber das Nokia N95 ist wohl zur Zeit das beste Handy auf dem Markt.
-
-
Zitat von Mcuwe
klar..
und was machen angeler, jäger, fleischhauer usw..??
verarbeiten die lebende Wirbeltiere??
petri
Diese absolvieren eine staatlich anerkannte Prüfung welche dann das Angeln/Jagen erlaubt und somit auch die Verwertung des Jagdguts...
Ist das falsch, möchte ich bitte sofort informiert werden
-
Bei uns gilt aber immernoch das Recht keine Wirbeltiere zu töten.
-
Bild Nummer 9976
-
Ja das liegt daran... mach alles aus was du nicht brauchst!!!