nein noch nie einen gefangen... na aber ich mein auf der einen seite geht die hose eben weit hoch auf der anderen seite isse garnet da... Flob, was sollte mir denn noch auffallen?
Beiträge von Bachforelle
-
-
ja in der hälfte der gelben fläche des spinners, ragt eineart bartel rein... sihet komisch aus
-
was mir gerade noch aufgefallen ist der mann hat 2 verschiedene hosen an
-
also ich kann mir schon vorstellen das es kein fake ist! aber seit wann haben hechte barteln ???
-
nein aber falls die vogelgrippe bei uns ist/war dann wird ja diese 10km schutzzone gemacht. was heist das ich in der schutzzone leben werd... darf ich dann noch angeln ???
-
ich habe ne frage...
und zwar in dem kleinen flußabschnitt meines angelvereins ist ein toter schwan gefunden worden und mit den weisen mänchen mitgenommen worden.... was hat das für konzequanzen für mich als angler und als einer der nicht 10km weiter weg wohnt
-
aber bischen leid tut der mir schon...
-
Zitat von Yog
Damit wäre also der Mythos bestätigt...
... ich als Lipper, quasi gleich neben Bielefeld konnte dieses Phenomen nur im späten Herbst, Winter oder frühen Frühling bestätigen.... obwohl ich mir am Anfang auch nix dabei gedacht hatte... *hmpf*da hat wohl einer zuvoel Mythbusters angeschaut
btt: ich habe noch nie auf die windrichtung geachtet muss ich ma machen
-
stoned-p
hast du auch den gianneli hin gemacht?? mein dreht bis 13000 U/min sie würde weiter drehen aber da schlägt dann die drehzahl nadel am gehäuse an
einfach nur geil!!! -
also ich denke der sound is ganz klar geschmacks sache...
ich fahre eine 80 Dt LC2 Wassergekühlt! und der 2-takt sound der sich nach dem sportauspuff noch ausgeprägter zu hören ist, ist einfach geil... und ich bin in alles belangen der 4takt 125er (offen) überlegen sei es beschleunigung oder endgeschwindigkit...nun ja mit der umweltfreundlichkeit lässt die 2 takter natürlich zu wünschen übrig... und ich meine ich muss vielleicht jede 750 km mein öl nachfüllen das wird wohl das kleinste problem sein...
wenn du zu enduro/Cross Tendierst würde ich eindeutig sagen 2 Takt wenn du aber mehr auf strassenmaschine oder chopper ähnliche gefährten magst dann würd ich dir ne 4 Takt empfehlen...
-
Schonmaß und Zeit gibt es wie gesagt ja nicht... und ihr seit euch sicher das so n kleiner 30 cm wels nen 1/0 haken ins maul griegT?
-
ok ich werds mal versuchen... danke an alle
aber ich denke es wird dann sicherlich nie langweilig wenn ich in der nacht mal auf aal angle
danke ihr werdet dann im storyboard in ein paar monaten hören wies war..
oder im wallerfang thread übermir
-
also sogenau hab ich nicht drauf geachtet aber da auch waller in der größe von 60 cm - 100 cm gefangen wurden denke ich das es waller sind
-
achja und das gilt für 5 jahre
-
ich hab im jahre 2003 und zwar im november in BaWü 49,- ¤ gezahlt
-
katzenwels = zwergwels??
bin mir nicht sicher aber die kleinen haben genauso ausgesehen wie ein großer waller nur im eben im maßstab 10:1
-
servus an alle
wir haben in unserm vereinsfluß ein problem und zwar wurde vor 3-4 jahren von unbekannten waller ins gewässer eingesetzt und diese haben den weißfisch anteil, der sowieso immer gering war, nun noch mehr veringert... zu meinem erschrecken habe ich nun letzte saison fest gestellt das nun ganz viele kleine wallerkinder im fluß herum schwimmen... und zwar sehr viele... ein kumpel hat in einer nacht 13 kleine waller bis 30 cm gefangen... (waller müssen bei uns raus ohne schon zeit und ohne schonmaß)
nun hab ich ne fragewie kann ich diese nun gezielt fangen?? wann sind gute bedingungen und wo sind gute stellen!
zu fluß er ist an den meisten stelle 3-5 meter breit mal fliest schneller mal weniger und ist so 0,5 -1,5 meter tief... am schluß, unseres vereins gebietes, kommt ein wehr welches den fl&ß staut also er wird breiter und teifer...
bitte um antwort... dachte bei euch wird mir geholfen
mfg Bachforelle
-
Petri Heil
mein Auftakt verlief ohne biss und zupfer...
-
mit der kopf und fußzeile geht das wenn du es so haben willst!
oben auf ansicht
dann kopf und fuß zeile und dann kan man es da einstellen das da dann steht 1von1 3 von 5 usw.. -
mir gefällt das bild mit kormoranen ganz gut