ich dachte im ersten moment auch so wie flob!
@ fischfreund
mit dem modrigen geschmack habe ich kein problem sowas gibts bei uns im fluss zum glück nicht (also den modrigen geschmack!)
Beiträge von Bachforelle
-
-
jop ich bin auch nicht der faschings fanatiker, aber zu saufen immer ne gute ausrede
-
ich find basketball zum zeitvertreib ganz interesant... und n bissl kann ichs ja auch (sport note 1 bei basketball *angeb* ) fan bin ich von den Crailsheimer Merlin wenn euch das was sagt
-
der vogelmist sieht frü mich auch wie die shuppen die am unteren fehlen
-
hehe ich dacht das auch aber war zufaul es zuschreiben
-
Herzlichenglückwunsch
-
ich bin auch ein olympiafanatiker
nur der eiskunstlauf kann mich nicht begeistern
-
das am auge könnt ein tumor sein... aber gute besserung
-
ich habe mal nen barsch gehabt im aquarium. und hab ihn mit 2 cm kleinen döbeln und rotaugen und schneidern und elritzen gefüttert! was der am tag verdrückt hat is unglaublich!!
-
ich weis ja nicht was ihr als groß empfindet aber bei lycos.de griegt man 50 mb gratis! allerdings mit werbung aber nicht viel
-
also hier der link zur steam seite http://w ww.steampowered.com/
noch dazu half life 2 kosten 30 - 40 euro (bin nicht sicher gibt es aber vielleicht auch billiger
half life 1 so 10 euro -
also die neueste version von cs ist css counterstrike:source!
dazu benötigst du steam! welches du dir offiziel runterladen darfst...
du braucht dazu aber auch noch half life 2!!! um cs 1.6 zu spielen brauchst du ebenfalls steam und half life 1 wegen dem cd key!hoffe die frage ist beantwortet!
den link für steam weis ich grad nicht genau!!
-
Herzlich Willkommen dem 4000. User
-
schneekarpgen
einfach ne geile idee an nem schneider tag -
jop! das sieht gut aus vorallem die spiegelung durch den nassen sand der so blau wirkt!
-
looool!! geil.... sangrialino müsste man mal auf den markt bringen
-
ich hab mir die rute gekauft!! ich benutze sie zum köfi fischen!! sie ist eigentlich ganz witzig
aber die haken die im set waren kann man vorschmeisen! so wie die das vorfach aufgewickelt haben griegt man das nie mehr richtig gerade...!!
mit den lidl spinner geh ich noch manchmal auf döbel! mache sin ganz gut! -
aso ich war nur verwirrt weils in der raubfisch gallerie war!! und net bei meer! aber ich war mit meienr vermutung ganz gut dabei
-
was ist das
sieht aus wie ne mischung zander hecht und leng
-
schau dir den namen vom link an! dateiname...