ich mag den frühling und den sommer! der herbst ist schon wieder was komisches da ich mich da erst wieder in die schule einfügen muss und da nicht wirklich viel zeit habe...
Beiträge von Bachforelle
-
-
ups hab vergessen zu schreiben
also ich find die idee nicht schlecht!
-
-
also ich muss schon sagen der gecko sieht sehr hübsch aus
-
zurück zur frage!
teamspeak funktioniert so
du kannst entweder in public server gehen oder private, in die du durch die ip und pw gehen kannst!
dort triffst du dich mit denen wo du lust hast und redes über ein mikrofon!!
wenn du genauere fragen hast griegst auch genauere antworten
-
lol ich meinte das in einem anderen sinn...
ein browser game ist wie es schon heist ein spiel das über den browser geht und man keine software dazu benötigt... wenn man sich z.b. einen counterstrike server mietet!!! dann bekommt man dazu einen teamspeak server angeboten weil man evtl. train machen will! wenn man nen nap is kann mans lassen!!
da gibt man ne antwort und wird nur verarscht...
bei browsergames ist das zeitgenaue speielen nicht so der fall wie die online games die ich meinte ich werde den unterschied zwischen browsergames und onlinegames wohl wissen!!
lol
-
ich habe mich für das 2. bild entschieden
da ich irgendwie die knalligen farben der gewächse hinter ihm überragend finde...
-
ich würde die köfis direkt aus demwasser nehmen... falls es nicht gerade im winter ist...
ansonsten schau ma im angelladen meiner händler hat neben der kasse n kleines becken wo der köfi 50 cent kostet! der hat dann aber auch ma aale oder barsche oder schleien...
die man dann auch als billige aquariumfische nehmen kann
-
lol browsergames sind eigentlich nicht gerade die zielgruppe von teamspeak
die zeilgruppe wird wohl die online gamer sein... es wird wohl nicht zufällig bei der bestellung einen servers immer ein teamspeak server mitgeboten...
-
http://www.blinker.de/lesergal…6206997_Schneekarpfen.jpg
das is ma n schönes bild
n bild für die leserbildwahl des monats find ich
-
mensch immer sin die anderen schneller
-
Hit Giganten
-
jo da wird von contra auf pro gesprungen und dann wiederzurück
-
also ich finde die heckbremse ein bischen praktischer geht leichter zu betätigen und ich als grobmotoriker hab da n bischen probleme mit der frontbremse
-
ich bin auch ein angler der seine fische verwertet!
aber weißfische gebe ich immer meiner oma
-
ich&hab mir vorgenommen, wie jedes jahr, meine erste forelle, meinen ersten "jagst-aal", und meinen ersten Hecht zu fangen! sonnst eigentlich nur noch mal die sache mit dem honig gedippten mais ausprobieren
-
Danke!
ich wünsch euch auch allen n guten rutsch! -
ich geb zu die formulierung hat sich n bissle angehört als wärs nen meter großes handy
-
sony ericsson k700i
lag daran das ich ne neue tastatur rein gebaut habe also die elektronische net die tasten dafür und musste da eben was ausstecken und dann wohl was vergessen
-
hat sich aufgeklär antenne war nicht richtig eingesteckt