*hust* egal *hust*
Beiträge von Bachforelle
-
-
ah ich wusste doch och kann mich auf tinca verlassen!!
muss doch die schönen techno radio sender n bissle mit schneiden sind manchmal ganz gute lieder dabei!
-
danke! und was soll ich da in google eingeben? radioschneideprogramm?
-
ich glaub bremen griegt bayern nächstes halbjahr noch
bin fan von hannover 96
-
Hi
kann mir einer von euch sagen, ob oder wie man bei winamp die radios mit recorden kann?? oder ob das über haubt geht?
wäre euch dankebar!gruß Bachforelle!
-
ich find daran ist nichts nationalistisch!!
mein wort --> Jamaikakoalition...
ich finds aber scheise das die leute hier immer sagen... bäh alle nationalistisch egal was man sagt wenn man ne deutscland fahne aufhängt heist es man ist ein nazi wenn man sagt du bist eutschland is as ne nationalistische äuserung das ist echt scheise ich finde man soll auf sein land stolz sein... man hat das recht darauf...!!
-
oh gott dieses jahr war alles andere aks gut für mich.
am anfang konnte ichnicht angeln da die jahreskarte 2 monate vespätung hatte. dann schlüsselbeinbruch. und dann urlaub und prüfungen und lernen. insgesamt 1 barbe 1 döbel 1mühlkoppe die wohl das einzigst erfreuliche in diesem jahr war.(natürlich wieder reingesetzt) und ebenein paar rotaugen und rotfedern! hoffe das ich noch ein paar barben fangen kann dieses jahr oder nächstes jahr ne forelle. -
und en hast mal wieder mit der fliege in nem bach/kelinem fluss gefangen?
-
Maximilian mein richter name aber alle nennen mich max oder maxi
-
-
ich würde sagen 56 cm
-
hey super bericht! wenn ihr mal wieder so n treffen macht bin ich vielleicht dabei! wenn einer vielleicht nen kleinen umweg inn kauf nehmen würde und in der nähe von crailsheim vorbei kommt!
gruß Bachforelle
-
-
ich hab gleich ma für BaWü estimmt
-
dieses jahr waren meine hits nen blauer aglia spiner größe 2
nen barsch spinner
und nen hechtwobbler -
ich schau gern
skispringen
super G
...eigentlich alles auser dieses schlittschuhkunstturnen das is langweilig!
-
mein traumauto bzw. mein auto das ich mir holen werde ist n schöner kleine VW lupo, n bissle tiefer, schwarz mettalick, schöne felgen und natürlich ne schöne anlage mit allem drum und dran und dann Techno an den mann und los gehts
-
Scooter - Maria i like it loud
Global Deejays - San Fransisco
Happy Hardcore - Fuck Happy -
also ich denke das man jetzt noch sehr gut barben fangen kann so sind meine erfahrungen. und maden und würmer und teig sind auch gute köder. ich würde die maden und die würmer vorziehen. zu der montage weis ich nicht viel ich fing meine ganz einfach am haken mit grundblei vorfach 0,25 und hauptschnur 0,28 mono is aber ne sehr dicke schnur-kombi!
mfg Bchforelle
-
hat der vor sich nen toten bieber liegen??