also wenn ich abends fort gehen will und nen fisch ausnehme noch, dann ziehe ich auch so gesundheitshandschuhe an. denn ich habe keine lust abends mit händen rumzulaufen die schlimmer stinken wie sonst was
Beiträge von Bachforelle
-
-
also mein favorit ist 4866 das gelb ist irgendwie sehr selten in der fischwelt und daher meine stimme und gel ist ja auch noch meine lieblingsfarbe
-
ich kann mich daran erinnern wie alle gegen ein Bild waren auf dem der Hecht auf nem Baumstamm lag da sagten viele das sähe nach hinrichtung aus und so
-
also bei mir is das komisch ich hab angst wenn ich allein im dunkeln bin und es gewittert! aber sobald noch eine zweite person da ist dann gehe ich ins freie und schau mir das gewitter an weil das einfach spaß macht
-
ich mache auch den jagdschein bald aber erst wenn ich 18 bin noch eineinhalb jahre warten mein opa ist jäger und will das ich ihm folge
-
geräucherte forelle hmm lecker
-
da stand irgendwas von kreise um den mund und sowas... naja ich finds witzig...
-
naja das bild macht mir mal irgendwie angst! heist das ich bin tod?
-
editiert durch Taxler
find ich auch -
ich hab dsl1000 und zahle 0cent in der minute ins festnetz und das ist VoIP
-
wenn er schon mal wieder oben is dann muss ich auch mal was schreiben!
so es war vor 2 jahren da habe ich auf meine köfi stippe ein entenkücken gehackt und 2 tage später war ich nachts zufaul um den wurm vom haken zu machen. hab die angel dann unter den wohnwagen und am nächsten tag hing ein igel dran!
-
aber mal ne frage an die mods
könnt ihr mal nachfragen ob es dafür ne demo gibt? -
aha und was war das eine sonnen finsternis oder ne mons finsternis ?
-
das spiel reizt mich irgendwie gibts dafür ne demo??
-
ohne hier irgendwie nochmal alles ins oohr geblasen zu bekommen aber sind see schlangen die im meer leben nicht giftiger als der inland taipan??
bitte um antwort
-
n kleines volksfest!
wir haben auch am 27. wenn man das wochenende dazu tut -
ich bin en BW&ler
ich muss noch n bisschen zur schule gehen und dann am 31. sind ferien
aber zum glück ist grad muswiese da ist sowieso jeder bei uns abwesend
-
ich les den blinker auch immer aufm klo da hat man sowieso nix besseres zu tun ausser halt drücken
-
soweit ich weis waren es 13 untermasige forellen die gefangnen wurden von 3 angeln deren alter nicht angegeben war
-
lol reverend das hört sich witzig an