hmm auch elritze nö ich war mir sicher und als ich dann die posts von euch gesehen habe da war ich mir noch sicherer
Beiträge von Bachforelle
-
-
mein erster gedanke war auch eine elritze
-
ich habe für den S.D. bei eisfischen auf lachs...
-
naja wenn man sich drauf vorbeireiten geht es! ich hatte das thema counterstrike... ein jahr davor hatte einer ne 5-6 und ich ne 3,4... das ganze ist ja auf engllisch also schau das du da auch net alles auswendig lernst sondern verstehst !"!!
-
zu dem hecht!
ich finde die flossen sehen super aus
-
habs gelesen und find den bericht super!
auch die bilder sind super geworden find ich
-
coole story
da will man doch glat selbst die fliegenrute zücken, aber ich hab keine und weis net wies geht :(:( naja trotzdem und petri heil zu den fängen
-
ja aber ich habe über all den gleichen namen bis auf hier und ich hab noch nie ne bachforelle gefangen geschweige denn mal nen biss gehabt
-
Scooter - How much is the fish
-
achso! das wollte ich wissen habe schon auf dich gewartet wusste ja das du da bist
danke
-
na im profil und dann ändern so steht das bei mir auf jeden fall aber wollte ja eigentlich ne antwort
-
also ich würde mir eben nicht ne rolle im katalog bestellen ich möchte diese doch auch mal in der hand haben und kurbeln oder so aber sonst ich habe nur gute erfahrugen mit askari gemacht habe aber auch nur so kleinzeugs gekauft wie spinner haken und so weiter
-
So, ich wollte mal fragen, was es für Auswirkungen hier im Forum hat wenn ich meinen Namen ändere. sind dann die postingpunkte weg oder wird einfach mit dem neuen namen weiter gemacht? oder wird der alte durch den neuen ersetzt und die alten posting heisen dann so wie mein neuer name??
mfg Bachforelle
-
ok bitter erklärt mir was ein Pol ist?!?! ich versteh das nicht
danke
-
jo das ist echt mal net schlecht ich find das einfach nur geil!!
-
-
bei mir im verein (in BaWü) gibts die regel auch aber man darf auf aal die ganze nacht angeln
-
-
vielleicht in dem aquarium gefangen hinter him wo ich der kleine fisch drinne schwimmt bei 5cm wasser höhe
-
wie lang is der aal wenn man fragen darf herr phantom