Wenn die anderen Bewohner dort ihr Brot rein schmeißes, dann versuchs aufjedenfall mal mit Brot... du wirst garnicht mehr Herr der Lage
Beiträge von Bachforelle
-
-
Makaay ist ja nun gegangen! Ich glaub Jansen wird kicken diese Saison und das sehr oft... Schlaudraff oder Podolski einer von beiden wird wohl dieses Jahr einen großen Abstieg machen...
-
Fand ich auch Klasse...
-
Ich glaub Rosenberg und Hunt werden Klose super ersettzen
-
Hab am Samstag bei DMAX gesehen das sie ein dickes Kugelblei (wie schwer weis ich nicht mehr) vor den köfi tun und diesen mit 2 Drillingen versehen und dann durchs Wasser zupfen! Allerdings waren es dort Koppen... Obs mit Lauben klappt weis ich nicht. Gefangen haben sie aber!
-
Perplexer - Acid Folk
-
Barsch 28cm
Aal 91cm
Hecht 45cm
Zander 30cm -
Aber n Aal und n 12cm KöFi?? Hab letzt nen 91 cm Aal (Breitkopf) gefangen und ich glaub net, dass da der KöFi rein gepasst hätte.
Aber möglich ist ja bekanntlich alles. -
Zitat
Das wird gemacht weil sich vermeintliche "Lachsforellen" besser verkaufen lassen als normale Forellen. Die Kunden stehen eben mehr aufs rote Fleisch, geht dann eben in richtung Lachsfleisch und Farbe.
In der Aquakultur (also Fischzucht) wird eine Lachsforelle als mindestens 1,5 kg schwer und mit Betakarotin Rotfleischig gefüttert definiert.
Die Kunden wissen es meist nicht, oder es ist ihnen egal.
Danke
-
Wird deshalb gleich der Name eines Fisches geändert? Oder is das nur Umgangssprache wegen Futter bzw. Färbung des Fleisches?
-
Ohje weis net was da los war also der Biber knapperte an der anderen seite des Flusses an einem Baum.
-
Huch ich meinte natürlich umschmeißt...
-
Zitat
In freier Natur hat man die Sorgen nicht, mit Fuchs, Wildschwein, Biber und Co. kann man sich leichter arrangieren
Naja bedingt kann ich dir zustimmen... Beim letzten Nachtangeln knapperte die ganze Zeit n Biber auf der anderen Seite des Flussen, ich hoffte nur, dass er ihn nicht umscheißt.
-
jap andal hat recht... Bei uns sind Schilder angebrahct an den renzen bei dir vielleicht auch weis ja nicht...
-
Wenn du nen Sponsor findest der dir einen sponsort dann wird er gesponsort! Aber ansonsten musst die meist selber hosten! Manche Anbieter geben dir nen 10 Slot TS Server umsonst!
-
Sido Album
-
Wenn mein Köder beim KöFi fischen zu tief hängt bzw. am Grund fängt man ab und zu welche bei uns....
-
Von mir auch alles Gute!
-
Und wo im Blinker stehen die nun?? Nur in den alten Ausgaben? oder auch in den neuen? Wenn ja, bei welchen rubriken?
-
100er pack knicklichter
Aalhaken
Würmer
goldener 2 mepps
drilliing am stahlvorfach
und so n spinner mit gummifisch hinten dran