beu mir war er heute auch auf!! hoffentlich erwischts mich!!!
Beiträge von Bachforelle
-
-
genau das gleiche ist wir heute auch passiert würde mich auch mal interisieren!!
-
ok das mit den gummifischen war nix nixhjt ein zupfer!!
was sind den effzet blinker`?? -
jetzt hab ich einen rot gelben gummifisch ca. 8 cm groß!! und in 10 mins gehts los mit einem kumpel hof mal das das was wird!!!
-
juhu bei mir war der link auf!! jetzt noch n bissle glück dann hab ich waller kalle rute!!!!
-
also ich komma aus bawü an der grenze zu bayern aber ich red net schwäbisch!! des kann ich gar net! aber dafür hohelohisch!!
wenn mir do e molle oufange zum schwätze des is immer e schäsch spektakl.! -
ich habe meinen aller ersten hecht gefangen aber bei dem fehlten beide augen und er war ganz dünn und er hat gebissen auf nudeln die ich an sein maul gehobwen hab!!
-
berichtet aufjeden fall von euren fängen bin ober gespannt darauf!!
-
Thunderdome Megamix
-
Zitat von tanche
Warum nicht? Wenn er sinnvoll verwertet wird!
Warum ausgerechnet Karpfen unter 8Pfd? Du willst sagen, dass ein 8-Pfünder nervt, ein 9-Pfünder aber nicht??
Ganz abgesehen davon, dass diese Aussage nicht von Respekt von der Kreatur Fisch zeugt...
Wie gesagt, (und das nun schon zum x-ten Mal in diesem Forum...), mir kommt es ganz auf die Art der Verwertung des Fisches an, und nicht auf die Grammzählerei...genau meine rede tanche
-
-
hehe kann ich verstehen
-
Der hat irgendwie fast das gleiche gesicht wie mokki hmmm... wenn man da genau hinschaut!!
-
der is echt ein glückspilz das er solche hechte rausholt
-
Petri Deckert zur meerforelle
klasse story -
ich hör unnamed techno!!!
-
wm66
lol@ alle andere und wm66
Also ich finde das bild irgendwie witzig und interesant habe noch nie einen waller mit offenem mund gesehen -
ich fange alle mit tauwurm
-
ich hatte 2
1. meine cormoran bluestar 3 meter rute!
2. meine meine comoran rolle -
joo ich finde den fisch hammer! aber ein sehr unpassender hintergrund