Welche Anklage??
aber denke auch das das sowas ist wie andal sagt also so wie sich das wort anhört!!!
Beiträge von Bachforelle
-
-
22,4117647088235294
-
Ich würde auf auf Zander tippen! im urlaub am plattensee hat man gesehen wo die zander rauben weil die weisfische zu hunderten aus dem wassser gesprungen sind!! und laut wars auch!
-
so einer wie tobbes oben gezeigt hat??
oder anderst?? -
@ Tobbes
danke!!@ Angelmaus20
was isn Shad?? -
ja hab von nem spezi bei uns schon gehört das er noch nie was mit wobbler gefanen hat aber hier im forum höre ich immer wieder das (beispiel) der rapala 500 der beste ist und so!
-
ich muss dazu sagen der fluss ist vieleicht 1-2 meter tief und 6 bis 10 meter breit!!
-
aha danke!
und wie sieht dann so n gummifisch aus? von wobblern und gummifischen habe ich nicht viel ahnung!!! hast vielleicht n bild oder so? -
Hi an alle!
Ich ja habe noch ne nen hecht gefangen!! nur mal nen blonden 45 cm hecht auf nudeln aber noch nie nen maßigen! jetzt will ich es mit wobblern, gummifischen usw. probieren habt ihr da mal n tip für mich mit welchem wobbler ihr gut fangt! das gewässer ist ein fluss ich versuche es an einer stelle wo der fluus vor einen wehr ist! dort soll es viele geben! das wasser is klar und langsam fliesen und immer wieder sind bäume über das wasser gewachsen!!
also bitte sagt mir euren top wobbler gummifisch spinner oder so!! -
ich hät gsagt 88 cm
-
Jo dann petri heil!!
-
Hi
Also der Karpfen wurde in Hürden am Wehr gefangen!
ansonsten angle ich die strecke von mosesmühle bächlingen bis oberregenbach wehr! und von hürden wer bis markiereung zwischen Elbershofen und Forst und in der Brettach von Brücke Liebesdorf bis zur grenze! also halt normale ASV Langenburg gewässer -
Nee leider nicht!
aber des is garnet so leicht bei uns am "fluss" weil die sind nie an der gleichen stelle!!! -
DANKE an alle!!!!!
-
Aus dem buch "Fischerprüfung leicht gemacht" von alexander kölbing
da steht perlfisch ; maifisch ; Rutilus frisii meidingeri -
Habe erade in meinem Angelprüfungsbüchlein nach geschauut nach perlfisch und perlfisch heist auch Maifisch!!!
auf mein gefühl ist verlass! -
Schuldigung! andal!! wollte dich net schlecht dastehen lassen!!!!
-
Also ich hab in meinem 110l aquarium einen schneider einen barsch und 2 goldfische und dennen geht des super!!!
-
wir reden schon vom gleichen bild??
also ich meine das bild 1612 bei friedfischen! und nicht das bild 1616 bei raubfischen!!! also vielleicht verwechslung den siehe die großen schuppen! darauf komme ich weil ich auf den beitrag von blinker-chris!!
mfg Bachforelle -
also andal ich will dich nicht schlecht machen aber das ist nie im leben ein hecht!! schau mal die kopf form an die is nicht pfeilförmig sodern so anderst dann er hat den fisch doch so gefangen dann wird der fisch ja wohl schlecht geschubt gefangen worden sein!! also ich weis zwar nicht wie ein maifisch ausieht aber mein gefühl sagt mir das ist einer!!!!