joo war dort
auf spinner wobbler lief überaupt nix nixht ein biss und auf nn tauwurm nur ein 23 cm bärschle!!
Beiträge von Bachforelle
-
-
aber bei uns wegen komoran ganz rotaugen und rot feder sehr wenig geworden!!
bei uns gibt es schneider in übermengen genau so wie döbel!
aber mal schauen wies wird
gehe nache dann mal und berichte -
juhu danke
-
Hi
Also das man mit dem teig forellen fängt ist mir klar
aber was für fische mögen diesen teig den noch??
jemand schon erfahrung gemacht??
ich werde es heut mal ausbrobieren wenn das wetter net super schlecht ist!!
ich berichte dann!! -
hmmm... strömung ist schon da!! und is gibt auch hechte un brassen und karpfen aber wenn ich auf barsch will müsste ich ja eigentlich über dem grund angeln stimmts??
ich nene zum spinnen 2 mepps messing farbe oder rotfeder spinner mit gummi fisch hinten dran habe schon super erfogle damit gemacht!!!
welche köder fisch sollte ich nehmen?? barsch schneider döbel???? was anderes gibt es dort wohl nicht vieleicht noch elritzen!!
hmm -
Was für erfahrungen habt ihr beim barsch angeln gemacht ich gehe mit einer grund rute und eine spinnrute!! spinnrute mach ich spinner oder minniwobbler und was ist mit grund rute??
bitte um schnelle antwort -
Danke!!
-
Hi suche ein angel cpomputer spiel!!
könt ihr mir sagen welche ihr kennt??
wäre dankbar
c -
aaaaaaah wo wohnst du??
sonnenbaersche sind e schönsten fische die es gibt doch nicht als köfi lieber auf den grill -
-
weis jemand von euch in welcher teife man am erlensee in schnelldorf am besten karpfen fängt??
-
also bei uns in baden würtemberg ist das sehr sark der fall
bei uns ist viel FSME in den zecken!!
immer zum arzt -
wollte mal fragen ob ihr wisst wann und wo mal ne angelsendung kommt!!
bitte posten wenn ihrs wisst -
nee, die flosse am rocken war grau!
-
also ich sah in nochmal, eine rückenfloße die war weit hinten!! und der war groß! danach sah ich viele forellen! vielleicht war es eine forelle aber rückenfloße hinten sagt hecht!!
-
Hi
Also ich war gestern mit kumpels an nem kleine fluss angeln wir wollten eigentlich auf karpfen aber ich sah die strömung ,und das gewässer is bekannt für viele Raubfische, und ging mit nem gummifisch hin! als ich das 3. mal ausgeworfen hatte und beim einholen war zappelte es heftig der fisch wollte schnappen tats aber nicht er war ungefähr 60 -70 cm groß später sah ich ihn nochmals aber nur schwimmen nicht am hacken!! könnt ihr mir sagen was das ungefähr war?? -
Jo aber wie geht den der kiemen abschnit
kann mir den bitte jemadn beschreiben wie de geht?? -
Im prüfungs kurs wurde mir nur bei gebracht wie man forellen und karpfen absticht und ausnimmt!
aber das man barsche hinter den kiemen stechen muss und nach unsten ziehen war mir neu!!
danke! -
Ja ich hab zwischen die beinen brustflossen gestochen fdann kam kein blut dann hab ich in ganz aufgestochen! und dann beim ausnehem habbe ich auch keine herz gefunden das voller blut war!
-
Wohne neben der Jagst und habe am mitwoch eine Brbe 55cm und heute einen Barsch 28cm gefangen Jagst is geil!!