Ich hab die fragen der CD n paar mal gemacht! ich weis aber garnicht wie viele fehler ich hatte
Beiträge von Bachforelle
-
-
wieso pech?? sei froh das er keinen herzstich macht und ihn dann daheim in der pfanne brät
-
das bild is 100 % aus irgend nem buch oder aquarium geschossen worden
-
jetzt mal im ernst!!! wer ist thorsten??
-
hab mir gestern ne Spinnrute gekauft von cormoran freeman (so heist se glaub ich) 2,40 meter lang, 5 - 25 gr, 2 teilig
dazu noch ne shcöne kleine rolle(name weis ich nicht mehr aber auch von cormoran) mit 10 + 1 kugellager und da die zoom7 0,12 mm, 12 kg tragkraft drauf gespult...
jetzt kann die spinnsaison 2007 anfangen
-
hab die zoom 7 drauf 0,12 mm 12 kilo tragkraft und 15 cent pro meter
-
4:0 (ein tor von mertesacker)
-
na dann geh ich ma in ebay schaun vielleicht gibts des da billiger...
-
Will net spammen aber will nur shcaun ob meiner da is falls net dann will cih auch sagen "ey meiner is au net da!!"
falls er da is dann "hey meiner is da "
-
also ich schuppe das rotauge und mach den kopf ab und den schwanz nehm in aus und dann würze ich ihn mit "vegeta" falls das einer kennt! dann noch n bissl salz und pfefer drüber und in der pfanne anbraten schmeckt ganz gut
-
ich shcaus mir an... mit 10 kumpels in ner wohnung mit beamer =)
-
kann mir mal einer sagen warum ding so geknickt war? hab gerade eingeschalten als die pause anging vorm letzten frame und ronny ding in den arm genommen hat... aber wusste nicht warum
-
klar er ist gelernter radio und fernseh techniker! aber in letzter zeit bauen wir nur noch photovoltaik aufs dach und jetzt will er sich an wassergeneratoren porbieren =)
weis jetzt aber nicht wie man das nennt -
servus
also ich muss mal was fragen! und zwar will mein dad sich das wasserrecht eines mühlkanals kaufen um dort irgendwelche generatoren anzuschliesen (mein dad is irgendsowas mit energie intalation... weis net genau) und er hat mich gefragt es mir gefallen würde wenn ich mein eigenes wasser hätte... nun wollt ich fragen ob wasserrecht auch gleich fischrecht bedeutet und wenn ja was ich dort dann machen darf!!
wäre dankbar
gruß Bachforelle
achja... das is ne ungenaue erklärung aber wenn ihr fragen habt zu der lage oder ähnlichem dann fragt...
-
ich hoff das wird in BaWü auch noch durchgesetzt... wenn nicht freu ich mich auf die gesichter der schüler die aus bayern kommen aber in bawü in die shcule gehn
-
ich hab den wind dann wohl ein bisschen unterschätzt... dacht kann mit dem moped raus und gegen den wind fahrn und voll de karre nei lasse und rück zus mit mörder rückenwind über die landstrasse fegen aber dann war da der wind zu stark.. und jetzt liegen überall planen und sowas bei uns wirds grad richtig heftig mit wind (BaWü SHA-Kreis)
-
bei mir in bawü ist auch "Sturmfrei". das geile daran ist wenn dann 2 berufliche gymnasien und 3 berufschulen aufeinmal aushaben und alle in einen bus wolln
ansonsten is der sturm noch net wirklich da... es bläst shcon n bissl aber noch nihct so heftig wie erwartet
-
sry für doppelpost...
das mit familie kapiere ich net!! erklär mir ma! pn oder hier
-
lalalala ... bist du eigentlich dort registriert?
-
lol wuste das sowas kommt @ fongi... ich mach das nächste mal n screenshot