ja also bis 32015 hab ichs geschafft hab aber weder meinen rekord eingetragen noch hab ich eine email angegeben... am liebsten überbietet man doch seinen eigenen dann isses besser so wenn man net weis wo der weltrekord is
Beiträge von Bachforelle
-
-
neue pb 32015
-
28618 und level 9
-
ich hab irgendwas mit 26000 aber is einer shconmal in level 9 gekommen??
-
Hey
der Anlass des Threads ist nicht wieso er das macht! Ich möchte nur wissen wie eure Schulen darauf reagiert haben!
Bei mir am Wirtschaftsgymnasium war ein Polizeibus der zentral auf WG Realschule und Berufschulen gestellt war! Und in unsere Schule kam kein Schüler mehr ohne Erlaubnis oder ohne Kontrollen nach 8 Uhr ins Schulgebäude.Was war bei euch so los?
gruß Bachforelle
-
bin auch 96 fan aber ich glaube wir kommen da noch raus... aber irgendwie entwickele ich diese saison wieder sympatien für den hsv und werder! naja wir schaffen das
-
von mir auch alles gute!!!
-
Disco Boys - For You
-
Ich shcau mir Snooker auch gerne an. Was mich vor dem Fernseher hält weis ich nicht, aber es macht einfach Spaß zuzuschaun. Als meine Ex-Freundin vor einem halben Jahr zum ersten mal bei mir war, habe ich vergessen den Fernseher aus zu machen und es lief eben Snooker. Dann hat sie erstmal gesagt: oh aber das ist doch langweilig...
naja mädls eben
spieln selber tu ichs nicht... ich treff da glaub ich zuwenig aber hätte ich die möglichkeit würde ich es gerne tun!
-
wow beide sonntags partien richtig getippt.. das hat mir nochmal punkte eingebracht!! 14 am wochenende!! supi
-
ist geld alles was schumacher haben will?? ich würd es ihm gönnen wenn er den 8. titel holen würde... nicht wegen dem geld sondern der beste fahrer dieser saison zu sein/werden
-
ich hab für den junge gewählt der den fisch küsst
-
`14 punkte.... ich hatte nach nem loch von 3 spieltagen so mit 6-8 gerechnet... aber so is auch gut
-
jede zahl die du dir ausdenkst usw. ist eine neuner potenz... es kann also nur 9 18 27 36 45 54 63 72 81 raus kommen...
bsp: 61 1+6 = 7 61-7=54
gruß bachforelle
-
von mir auch alles gute
-
Fussball
Motocross
und so die andern sportarten nur so einmal die woche -
ja ich wusste eben(oder auch nicht) nur den titelnamen und wollte den sänger namen wissen aber hat sich nun erledigt!! aber das lied is hammer
-
is mir ja ganz peinlich#
ich habs gefunden The Verve - Bitter Sweet Symphony
-
ich weis nur das es die ganze zeit so ne ruhige melodie hat und dann singt der kerl hit the sweet symphony
aber es kann auch bitter sweet symphony heisen.. bin mir nicht sicher
-
Weis einer von euch wer das lied "hit the sweet symphony"
wäre euch sehr dankbargruß Bachforelle