ich dachte die 6 punkte von letzter woche sind schon schlecht aber diese woche hab ich nicht einen punkt bekommen... nächstes mal anderst rum dann hab ich alle punkte hoff ich
Beiträge von Bachforelle
-
-
ja klar kenn ich wolpersthausen... ja hab nen angelschein... wie alt bist du`?
-
dauert bistimmt seine zeit, bis der lehrer soviele punkte und buchstaben nacheinader ausspricht
-
ich musst mir den namen vom weiher auch 3-4 mal durchlesen bis ich gemerkt hab da is was faul
aber ansonsten isses ganz ok find ich
-
oha... na dann viel spaß süßer
-
ja schon
aber vielleicht ist das mit dem aufprall und dem herschwimmen das gleiche...
-
danke fürs sagen das hätte ich doch glatt verpennt
-
Zitat von Twister
...Ich besitze keine Fliegenrute und kann deswegen nicht mit Fliege fischen. ( Das Werfen mit einer Wasserkugel verschreckt die Fische beim Aufplatschen)...
bei uns am fluss war es so das es beim aufschlag vom köder sofort die döbel kamen und sich den köder anschauen wollten... also will damit sagen das sie vielleicht doch nicht verscheucht werden
-
klasse schöne bilder haste da
-
hi ich komme aus dem landkreis schwäbisch hall
Gerabronn Langenburg vielleicht sagt dir das was!
-
dann darfst so einen roller mit 50 kmh fahren
-
ich fahr keinen roller aber ne 80er DT
Farzeugschein steht 80kmh fährt ohne was zu verändern berg runter 95kmh mit sportauspuff und anderer übersetzung 115 kmh
ich weis ja nicht wie es bei dir mit fahrzeug kontrollen aussieht und ob du in der stadt oder so rumfährst aber falls das so is dann schau das dein roller zwar schnell fährt sich aber nicht anhört als ob du nur mit krümer fährst oder gar ohne auspuff... das is auffälliger als 10 kmh zuschnell... -
ich WAR auch im jungen alter ein sehr aktiver cs zocker was mich alledings nicht wirklich zur aggresion hin gezogen hat.. ich habe für das zocken meine freundin verlassen... weil sie nicht einsehen konnte das abends um 8 training is... oder solche dinge... zudem hatte ich im urlaub nach 3 wochen ohne internet (kein killerspiel ::P ) albträume und musste an den PC ich habe zeitweise nachts geträumt mein finger wäre der cursor der maus und sowas... oder mein zuhause is die schräge bei dust2 auf alang hinten.... all diese dinge haben mich dann doch dazu gebracht mit dem scheiß aufzuhören... und nun bin ich ein sportlicher junger man der auf das wirtschaftsgymnasium geht sport studiern will und n lecker mädchen als frau haben will mit ordentlich kindern
deswegen ein sozialfall? -
danke schön! werd das dann mal versuc&hen
-
oh man... das wird glaube ich ein richtig guter Film... hört sich vielleich dumm an aber diese szenen von der wm gehen einem richtig nahe... unglaublich
-
und gerade den song der in der citroen werbung kommt
-
Technobase.fm allerding grad nur die Playlist
-
lol ist schon witzig wie man die missgeschicke andere sehn kann
-
ich angle in BaWü an der Jagst von Hessenau - Oberregenbach und ein kleines stück der Bretach
-
wie groß sind die barsche denn??