ich hab früher in der schule immer gerne völkerball gespielt...
Beiträge von Bachforelle
-
-
naja aber das is mal voll assi...
-
ich find schumi auch klasse! aber ich find auch alonso klasse! aber ich würde es schumi nochmal gönnen wenn er zum abschluss seiner karriere noch einmal gewinnt...
bye bye schumi
-
ich fands n schönes agressives spiel... solche spiele find ich klasse... spannend bsi zur letzten minute
-
was hastn für ein gewässer??
wie groß sind denn die fische ungefähr?? -
also denkst du wir sollten das gb zumachen.
hilft es wenn wir ein neues aufmachen oder kommen die Bots durch die url??
-
aber es wird sicher schnell im internet auftauchen
-
technobase.fm live radio...
-
also ich fand der torwart von denen mit mit abstand der beste... naja er hatte wohl auch am meisten zutun
-
hey jungs!
kennt ihr auch diese spambots die sich immer in gästebücher oder foren andere einisten und immer den gleichen scheiß schreiben??bsp: ww.huettle-michelbach.j0hn.de
nun die frage... wie griegt man diese dinger denn wieder weg??
lieber gruß
bachforelle -
ich hab 7-8 mal angekreuzt... irgendwas mach ich falsch...
-
schön anzusehen... obwohl viele fehler drin waren aber die kommen glaub ich automatisch wenn man gegen so nen gegner spielt
-
ich hab soeben auch gelesen...
tut mir leid für seine familie aber wer mit dem tod spielt...
aber ich fand seine sendungen immer sehr interesant wenn sie nicht gerade von krokodielen handelten... -
hey hübsche story
freu mich shcon auf die bilder! -
wenn die karpfen drin sind, dann stöbern sie am grund nach nahrung und lösen somit schlamm und ähnliches und machen somit das wasser trüb...
-
glück... 0 punkte am freitag und samstag und dann am sonntag nochmal 6 punkte... komisches wochenende
-
ja der samstag war nicht sehr berauschend... und mit meinen 96ern siehts auch net besser aus..
-
lol aber das verbrannte display sieht aus wie n wintertag mit bäumen voller schnee... (wenns weiß wär...)
-
mit meinem schatz mertesacker werden die bestimmt supi chancen gegen ballack und co haben
-
danke schonmal für die antworten!!
also wenn ich das jetzt richtig herausgelesen abe dann ist nur das angeln im meer "umsonst" richtig?
danke nochmal