Nabend!
Fischt hier Jemand Mandulas/Zanderkiller? In meinem Gewässer fische ich max. bis 14g Jig mit Gummifisch! Brauche ich für Mandulas generell ein höheres Bleigewicht bzw. Cheburashkas?
Danke!
Nabend!
Fischt hier Jemand Mandulas/Zanderkiller? In meinem Gewässer fische ich max. bis 14g Jig mit Gummifisch! Brauche ich für Mandulas generell ein höheres Bleigewicht bzw. Cheburashkas?
Danke!
Hey! Ist hier Jemand an der pfälzischen Saar unterwegs und könnte mir behilflich sein? Danke
Hey! Hab leider keine mehr zu Hause! Hab sie wg. Job und dem damit verbundenen Umzug 2010 alle an den Terrazoo in Rheinberg abgegeben!
Hallo!
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Saarland/angrenzende RLP und bin min 1-2 mal die Woche an den Gewässern Nahe, Mosel und Saar unterwegs! An der Nahe bin ich in einem Verein als Gewässerwart engagiert! Dieses Jahr werde ich auch an der pfälzischen Saar unterwegs sein und würde mich freuen, wenn hier Jemand wäre, der sich mit der Strecke etwas auskennt und mir hin und wieder ein paar Fragen beantworten könnte! Tight lines und schönes WE