Und dafür meldest Du Dich extra hier an ? Um uns zu kritisieren, weil wir jemanden kritisieren, der sich extra angemeldet hat, um einen Betrieb schlecht zu machen ? Wenn ich mich in irgendeinem Forum anmelde, um Teil der Community zu werden, dann gebührt es die Höflichkeit, sich erstmal vorzustellen, bevor ich irgendwen kritisiere. Als Depp stellt Dich niemand hin , aber es ist inzwischen Usus, dass sich Leute in den Tiefen des Internets auskotzen, wenn sie an solchen Anlagen nicht in der Lage sind, Fische zu fangen, andere die zeitgleich am Tümpel stehen fangen einen Fisch nach dem anderen. Da wird immer nach Gründen gesucht, die nicht in der Fähigkeit des Anglers liegen, er geht ja schließlich ein paar Mal im Jahr angeln.
Einzig die Tatsache, dass wir nach einem viel zu kühlen Frühjahr noch Wassertemperaturen haben, die weder eine Algenblüte verursacht noch ein übermäßiges Krautwachstum verursacht sollte den TE doch mal zum Nachdenken anregen. Aber das wäre ja viel zu kompliziert.
Diese Ausrede fürs nix fangen ist die allerbeste, den Leuten sollte man dan einfach nur klar machen, dass ein Betreiber davon ja gar nichts hat, weil die Fische ja schon bezahlt sind und zusätzliches Futter Geld kostet. Aber das wollen sie dann auch nicht hören.