Ich brauche Methoden gegen Grundeln....
Beiträge von KentuckyFriedGrundel
-
-
Servus Leute,
Ich liebe das Friedfisch Feedern an Flüssen, aber seit ein paar Jahren ist die Grundel auch bei uns. Und zwar heftig. Ich werfe aus der köder, landet nicht mal auf dem Gewässergrund und wer hätte es gedacht? Eine Grundel nach jedem Wurf. So macht es kein Spaß mehr. Jemand Tipps?
-
So, ich meld mich hier nach guten zwei Jahren wieder . Ich hab schon ein paar sachen ausm forum probiert und muss gestehen dass es garnicht mal so schlecht war. Danke nochmal an alle. LG
-
kann jemand erklären was die vor und nachteile einer baitcaster sind?
-
Jetzt mal spaß bei seite. Wie schmecken die?
-
Fisch der nach Sahnekaramell und richtung Telefonbuch schmeckt 'würg' ?!?!
-
Kann man die denn auch salzig einlegen, weil saurer Fisch sich nicht besonders appetitlich anhört. Wie schmecken die denn sauer/salzig eingelegt?
-
Hallo an alle,
Ich würde gerne euch was fragen. Frage 1: welches Gewässer? Wie muss es aussehen? Frage 2: Was für Ausrüstung (möglichst günstig aber gut)? Frage 3: Wie ist die montage aufgebaut? Frage 4: Welche Köder? Frage 5: Welche Fische fängt man damit? Frage 6: Welche Vorteile und Nachteile gegenüber anderen Angelmethoden?Ich freue mich über Antworten!
Gruß Leon
Petri Heil! -
Haben die denn viel Fleisch?
-
Kann man denn Lauben filetieren?
-
Ich weiß aber nicht wie man Rotaugen zubereitet.
-
Hallo an alle,
Die letzten Wochen war ich mit der Posenrute an der Lahn unterwegs und habe große Uckels gefangen .Eigentlich wollte ich die Fische zubereiten aber ich wusste gar nicht wie, deswegen hab die Uckels freigesetzt .Wäre toll wenn ihr ein paar gute und leckere Rezepte vorschlagen würdet .
Petri Heil!
Gruß Leon