Uiuiuiui! Schöner Bursche - Petri!
Beiträge von Tiedenspringer
-
-
Rapfen sind beim Biss der absolute Knaller, kein Fisch haut mehr in die Rute rein!
Bei mir kein Zielfisch aber wenn die Rapfen da am randalieren waren habe ich es oft
versucht mit GuFi, Blinker, Wobbler oder Spinner - einer ging fast immer!
Petri, klasse Fisch!
-
Fett!
Petri Derrik!
-
Schöner Bursche - Petri!
-
Wenigstens ein Kapitaler...!
-
Geht klar - aber meine persönliche Ironie hält mich nicht immer zurück!
-
Letzte Nacht konnte ich 5 Aale überlisten, 2 davon waren genau richtig für die Küche mit 55 und 60cm. Leider habe ich kein Bild, da es sehr neblig war, dafür eine kleine Momentaufnahme.
Erst einmal Petri!
Echt ein herrlicher Angelplatz - Top!
-
Stress ist nie gut - hau dich auf die Couch und warte auf besseres Wetter!
-
Google-Übersetzer sind hier und da schon scheiße oder?
-
Moin,
"die Alle" sind in einem Forum wo fast alles schon durchgekaut wurde - außer evtl. aktuelle Fangergebnisse.
Ich bin selbst (....und war) Mod in diversen Foren und kenne das "einschlafen" da sich viele Themen immer wieder wiederholen!
Am Ende läuft OffTopic am Besten weil da alles reinpasst.
-
Moin.
da in der Nähe der Brücke habe ich auch schon geangelt genau wie am Oddesund. Ehrlich: Da läuft (außer Kraut) in der Zeit nicht viel. Der Fjord ist teilweise nur max. 1,5 bis 2m tief, vielleicht gehen kleinere Platte - aber die Krebse lutschen dir fast alle Wattwürmer weg.
Ich hätte jetzt fast geschrieben fahre nach Thyboron an die Nordsee - da geht immer was auf Platte oder zum frühen Abend auf Dorschartige.
Aber deine Rute (Rolle erst einmal egal) ist mit 10-40er WG viel zu lasch für die Brandung. Bei landigen Wind schlagen dir 30g Blei/Buttlöffel vor die eigenen Füsse auf.
-
Na das ist doch super, hoffentlich bleibt es auch so
Ich bin mir sicher das bleibt so.
Einmal die Woche ein paar wenige Eimer Wasserwechsel, einmal im Monat 1/4 Wasserwechsel und dann 20-30ml flüssige Salicylsäure zugeben und fertig.
-
Wie jetzt Regenwürmer?
MeFo-Blinker oder Fliege!
(Schreibt der, welcher zwei Tage lang Schneider war am HotSpot für MeFo in Dänemark).
-
Update:
3. Monate später nach der Behandlung mit flüssiger Salicylsäure - nichts mit Blaualgen, alles klar, alles fit!
-
Hm, na ja, wenigstens einer
Immerhin, denn die Brut war mir zu diesem Zeitpunkt relativ egal - wer durchkommt kommt eben durch.
Bei der nächsten Brut werde ich die "Schlüpfis" vorsichtig absaugen und in ein 20er Nano setzen, da mein Fischhöker meines Vertrauens gerne Leleupis nehmen würde. Die kann man tauschen gegen andere Tanganjikas, Futter etc.
-
Darf ich vorstellen? Der Einzigste Leleupi von der Brut der überlebt hat: "Little Chuck Norris" - mittlerweile ca. 1,5cm groß.
-
Der erste Zander für dieses Jahr bei mir, was für ein Riese
Wenn ich Deine Hand dazu sehe komme ich auf knappe 30cm - sowas "fettes" hatte ich schon öffters!
-
Ich verstehe beide Beiträge nicht!
-
Jetzt erst gelesen.
Echt super Fische Derrik, Respekt und Petri!
-
Diesen Link kann ich nicht öffnen.
Browser einstellen!