Wow, Petri zu dem tollen Punker .
Klasse fotografiert.
Gruß Matthias
Wow, Petri zu dem tollen Punker .
Klasse fotografiert.
Gruß Matthias
Hallo,
leider ist aus meinem Angelabenteuer Plönersee aus familiären Gründen nichts geworden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Gruß Matthias
Danke für die Info .
Gruß Matthias
Dennoch möchte ich Euch einen kleinen Eindruck des privaten Seezugangs geben, es gehört auch ein Tretboot dazu. Dieser ist in fünf Minuten fußläufig zu erreichen.
Meinem Guide musste ich leider auch absagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
Gruß Matthias
Was für ein Zufall ... gerade gestern hat ein Vereinskollege einen 1.27er erfolgreich gekeschert. Gewicht wurde ermittelt = 13,2 KG.
Ich habe leider keine Rechte an den Bildern, sonst würde ich mal eines einstellen, aber sie sehen für mich beide nach Prachtexenplaren aus.
Gruß Matthias
Hallo,
ja leider lief der Urlaub nicht wie geplant. Aus familiären Gründen mussten wir deutlich eher abreisen als uns lieb war. Da war an's Fischen nicht mehr zu denken.
Gruß Matthias
Dickes Petri zu den Punkern .
Gruß Matthias
Geht doch gut los .
Gruß Matthias
Ich wünsche Euch schon jetzt gute Fänge und viel Spaß.
Samstag geht es für mich an den Plöner See, mal schauen ob ich auch Fisch an's Band bekomme.
Gruß Matthias
Tolle Fische, Petri Heil .
Gruß Matthias
Petri Heil Jungs.
Allesamt tolle Fische .
Gruß Matthias
Petri Heil, toller Fisch .
Gruß Matthias
Petri .
Ich liebe diese Punker.
Gruß Matthias
Also ich meine der Preis je Spule hat bei meinem hiesigen Händler so bei 15€ gelegen.
Auf der Spule sind jeweils 135 m.
Gruß Matthias
So, nach etlichen hundert Würfen, ziehe ich mal ein kleines Fazit zu der Climex U-Light iBRAID.
Ich fische z.Zt die 0,06 und 0,08 und bin mehr als zufrieden. Wurfeigenschaften sind prima, Perücken hatte ich bis jetzt keine und die Knotenfestigkeit als Albright an Fluor Carbon ist auch tadellos.
Mir persönlich ist es egal, dass die Farbe der Schnüre nach einer gewissen Zeit ausbleicht, ändert gefühlt nix an der Tragkraft u. Dynamik.
Würde ich so wieder kaufen.
Gruß Matthias
Hi ToTi,
im Prinzip hast Du ja Recht. Anfassen, die mitgebrachte Rolle drunter ... ist schon was anderes als Theorie.
Mir geht es andererseits aber auch um Eure Erfahrungen aus der Praxis. Corazon betreibt hauptsächlich das Matchfischen, dass sind wichtige Praxispunkte die ich dann gerne auf mich wirken lasse. Das Drennan Stöckchen, in meinem Fall würde mich diese interessieren, "Drennan Acolyte Carp Waggler", liest sich auf dem Papier schon fantastisch. Natürlich hat so eine Rute auch ihren Preis
Die Daiwa Ruten machen auch einen sehr guten Eindruck, zumal ich die Daiwa Osprey S 5-30g 3.65m ja mein Eigen nennen darf.
Habe aber gemerkt das an unseren Vereinsgewässern, bedingt durch Baumbewuchs, 3.65m schon das obere Limit bedeutet. Daher mein Wunsch nach 3 - 3.3m. Hinzu kommt das die Ufer (Ehem.-Kiesgruben) Recht steil abfallen. Da macht dann der Aufbau einer Plattform auch keinen Sinn.
250 € bilden dann schon die Obergrenze bei mir. Wobei ich mir eine guterhaltende Gebrauchte auch vorstellen könnte.
Gruß Matthias
Hallo Corazon,
das ist eine gute Frage.
Werfe jetzt mal folgendes in den Ring ...
Vom kapitalen Rotauge/feder über Brassen bis zum Satzkarpfen (K3).
Gruß Matthias
Hallo in die Runde,
ich möchte mir noch eine 3,3 M lange Matchrute zum Waggler fischen zulegen. Rolle ist vorhanden.
Könnt Ihr mir dazu eine Kaufempfehlung geben?
Gruß Matthias