Was für Funktionen bringt die GPS Antenne denn alles mit? Kann ich zum Beispiel die Schleppgeschwindigkeit ablesen? Habe noch kein Echolot mit GPS bedient bzw. benutzt.
Beiträge von *Carp*
-
-
moin moin,
ich will mir auch ein Echolot anschaffen, da ich im nächsten Jahr zum 5x nach Norwegen fahr, um dort ein paar Hecht-Omas zu überlisten, und nicht immer eines ausleihen möchte. Die Gewässer sind bis zu 40m tief. Welches Modell würdet ihr empfehlen? Es braucht kein portables sein, da wir ein selbstgebautes Schleppgeschirr besitzen und dieses darauf angepasst werden würde. Wie sieht es mit GPS aus? Ist dieses in Geräten bis ca. 350 Euro brauchbar? Wer hat Erfahrungen mit Geräten aus dieser Preisklasse gemacht? -
kla kenn ich das.Hab bei einem Angel-Geschäft in Cloppenburg in der Hitliste gesehen das in der Hase 3 Zander gefangen wurden.Und darum wollte ich es dort auch mal versuchen.Naja nicht nur auf Zander.Auf Aale und Barsche auch.
-
Einen Haubentaucher beim Angeln mit Köfi.
-
Also mein Jahr war bis jetzt richtig schlecht.Mal sehen vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.
-
Hab gestern Abend einen Bekannten gefragt ob er gute Stellen weiß, da er auch schon öfter mal da war.Er hat mir 3 Stellen verraten mal sehen was sich da so tut freitag nacht.
-
wolf: Zufällig ein Foto von der Sache hast du nicht oder?
-
Ja da hast du Recht die Dinger sind nicht schlecht!
-
achja und noch einen 101 cm langen hecht der ziemlich abgemagert war
-
Einen Zander von 80cm der sich beim einholen noch meinen Köderfisch geschnappt hat.
-
Ein Ü-Ei geht auch einfach oben kleines Loch rein, einen Draht durchziehen und ein paar Bleistücke reinlegen.Günstiger Bissanzeiger.
-
Bei einem Teich wo ich auch öfter hinfahr zum Angeln sieht man auch immer Graser an der Wasseroberfläche schwimmen.So zwanzig ungefähr.Aber man bekommt die Dinger nicht an den Haken.
-
Ja in der Angel-Woche war ein Bericht drin aber der hilft mir auch nicht wirklich weiter.Ich möchte wohl wissen ob hier einer weiß wo eine gute Stelle zum Angeln ist an der Hase.Wollte nämlich am Wochenende mal porbieren was sich da so fangen lässt.
-
Wer hat schon mal am Fluss geangelt und könnte mir Informationen über dem Fluss geben.Habe es auf Raubfische abgesehen.
-
moin leute
hab dann mal ein Thema zum Badesee-Halen aufgemacht.wer ihn kennt soll dann mal schreiben was er über ihn so hält. -
Ich tendiere zu meinem Erdbeerboilie
-
Ich hab schon mal mit einer Teboraupe einen schönen Aal gefangen und ein paar Forellen.
-
Also ich finde den Mistwurm als einen Topköder.
-
Also ich hab mal an einem Privatteich mit zermalenden Katzenfutter vermischt mit Eiern sehr gut Schleien gefangen.Das ging ab wie Schmitts Katze.Also ich kann es jedem nur mal empfehlen auszuprobieren.
-
Könnt ihr mir mal euer favoriten Boilie-Rezept für Karpfen/Graskarpfen schicken.Danke im Voraus